September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambusx3, 15. SSW am 09.03.2023, 19:44 Uhr

Frauenarzt verschoben

Hallo ihr Lieben
Ich hätte morgen früh eeeendliiichh nach 4,5 Wochen wieder meinen Frauenarzttermin gehabt.. da rufen die doch glatt an, dass wir den leider verschieben müssen :-((
Ich war wahnsinnig enttäuscht und traurig weil ich mich SO gefreut habe und die Stunden abgezählt habe.. naja ich konnte dann zum Glück für Montag direkt den Termin ausmachen.
Es sind „nur“ drei Tage mehr, aber ihr kennt das bestimmt.. es zieht sich so wahnsinnig

Liebe Grüße euch allen

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt verschoben

Antwort von 89_Amy, 14. SSW am 10.03.2023, 8:47 Uhr

Hallo
Oh du Arme!!! Da Fiebert man so lange auf einen Termin hin, und dann wird er auch noch verschoben!
Versuch das Wochenende trotzdem zu geniessen! Ich weiss, die drei Tage kommen dir gerade ewig vor, aber auch die gehen vorbei.

Viel Geduld und ich wünsche dir alles Gute für Montag!
Halt uns auf dem laufenden.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt verschoben

Antwort von bambusx3, 15. SSW am 10.03.2023, 18:53 Uhr

Danke für deine Lieben Worte
Immerhin ist dafür der Abstand zum nächsten Termin kleiner hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt verschoben

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 11.03.2023, 1:35 Uhr

Ooooh is das gemein

Aber zum Glück bist Du am Montag dran

Halte Durch
Meistens vergeht das Wochenende ja sowieso viiiiiiel zu schnell

Aber in deinem Fall und auch in Meinem, finde ich es total in Ordnung wenn das Wochenende wie im Flug vergeht
#jippiiiie

Bin Mittwoch dran Und hoffe ja, das wir das Geschlecht erfahren werden

Halte Durch Bambusx3
Wir schaffen das

Spazieren gehen und frische Luft, steht bei Uns immer Samstags und Sonntags auf dem Plan Sind dann einige Kilometer und teilweise locker mindestens 2-3 Stunden zu Fuß unterwegs, da haben wir frische Luft mit einer leichten Note "Wasser" oder "Wald" und nutzen die Zweisamkeit um ausführliche Gespräche zu führen, zu denen wir Unter det Woche meist nicht so kommen weil mein Partner extreme Arbeitszeiten hat und wir dass bisschen Zeit, was wir haben dann für Notwendiges nutzen wie "noch schnell einkaufen (schwere Sachen die er mich nicht mehr tragen lässt), zum wichtigsten Dimge besprechen, zum kuscheln und lieb haben und für unsere Lieblingssendung und zum gemeinsamen Abendessen

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt verschoben

Antwort von bambusx3, 16. SSW am 12.03.2023, 12:17 Uhr

das hört sich so schön an
Gestern ging sehr schnell vorbei, da ich arbeiten war.. des hat mir schon gut getan weil ich abgelenkt war heute sind wir bei meiner mama auf dem Geburtstag, also auch zum Glück „was zutun“
Ansonsten lenke ich mich immer mit meinem Hund beim spazieren ab oder dann halt beim putzen
Dir auch starke Nerven bis du am Mittwoch dran bist Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Heute war wieder ein Frauenarzttermin. Zum Glück war diesmal alles gut. SSL war 4,6 cm, kam mir etwas klein vor, aber meine Ärztin meinte es ist absolut ok. Meine Ärztin ist so lieb und hat bis jetzt an allen 3 Terminen einen Ultraschall gemacht und sie macht nächstes mal auch ...

von Cleo217, 12. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 🫶🏼

Kurz und knapp: Mit unserem Würmchen ist alles super . Wir sind sehr erleichtert. Ein Outing gab es auch Nach zwei wundervollen Mädels bekommen wir ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, heute durfte ich Erbse wieder sehen . Es ist alles super entwickelt und passt perfekt. Am Wochenende sagen wir es unseren Familien ! Der nächste aufregende ...

von Janaanita 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben ! Wie geht es euch? Heute konnte ich endlich das Baby wieder sehen, es war so schön zu sehen, wie das Herz schlägt. Es lag auf dem Bauch , dann hat es sich ...

von Nana34, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.