September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern am Himmel, 11. SSW am 27.02.2023, 16:53 Uhr

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder
Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch?
Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig.

Ich freue mich über euer Feedback.

 
2 Antworten:

Re: einseitige Rückenschmerzen

Antwort von Polly0712 am 27.02.2023, 19:06 Uhr

Hi,

Ich bin ebenfalls in der 11. Ssw und habe auch immer mal wieder Rückenschmerzen.
Habe mit dem Rücken aber auch öfter mal Probleme.
Bei mir sind die Schmerzen immer im unteren Bereich. Mal mittig,mal recht oder links.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitige Rückenschmerzen

Antwort von tricaratop, 14. SSW am 04.03.2023, 15:05 Uhr

Huhu,

mir geht es ähnlich (SSW 13+5). Ich habe immer wiederkehrende Rückenschmerzen unten links. Mal sind sie da und mal nicht. Versuche dann abwechselnd mich in Bewegung zu halten aber auch Ruhepausen einzulegen. Eine heiße Dusche oder ein Wärmekissen haben auch schon gut geholfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die Rückenschmerzen und Co...

Es ist heute echt eine Qual gewesen 1,5 Stunden auf diesen blöden Holzstühlen zu sitzen in der Akademie.... Dazu sollen wir möglichst die 1,5 Stunden nicht auf die Toilette gehen, für mich beides eine Qual, Rückenschmerzen, ich halte es kaum aus, auch mit Kissen.... (Hab mir ...

von HappyMom1212, 5. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Liegen auf dem Sofa und schauen Tv! Habe auf einmal so starke Rückenschmerzen dass ich es kaum aushalte!!! Und die Unterleibschmerzen noch dazu. Zieht bis in die Beine! Macht mich alles durcheinander!!! Mens ist erst am 5.1. Fällig... Vllt doch positive Zeichen?!?! Ich ...

von Anna2211 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Gereiztheit

Hallo ihr Lieben, ...ich habe seit etwa einer Woche total oft regelrechte Wutausbrüche wenn was nicht so läuft wie es soll... ganz untypisch... und seit gestern tut mir ständig der Rücken weh im Lendenbereich. Diese innere Unruhe kommt auch immer wieder durch. ...

von 19sunshine87 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

hallo ihr lieben habe tierische rücjkenschmerzen so kurz über dem popo kennt ihr das habt ihr das auch ist das normal ? und noch eine frage habe ich ist es auch normal das mein krümel bzw die fruchtblase 5,8 mm gestern war ? in der 6+5 ssw ? weil bei manchen ist schon ...

von Fledermaus711, 7. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.