September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aylin91, 11. SSW  am 25.02.2023, 11:38 Uhr

Auaaaaa!!!

Ich bin um kurz vor 1 Uhr wach geworden durch starke Zahnschmerzen eher auch ein Druck im Unterkiefer es tut so höllisch weh ich könnt weinen . Ich muss dazu sagen dass ich in letzter Zeit mein Kiefer angespannt habe ohne es so richtig zu merken. Am liebsten würde ich mir mein Zahn ziehen lassen damit es vorbei ist das blöde ist ja auch noch das dass ein behandelter Zahn ist (Wurzelbehandlung 2020/21) warum Schmerz der nur so sehr ???!!! Ich kann nichts essen es tut weh beim zusammenbeißen…. Habt ihr Tipps für mich ?

Mimimi zu Ende

 
6 Antworten:

Re: Auaaaaa!!!

Antwort von Lulu.33 am 25.02.2023, 13:00 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich… ich hoffe die Schmerzen lassen schnell nach!
Meine Frauenärztin hat mir beim letzten Termin gesagt, dass die Zähne in der ssw anfällig sind und man daher zu einer Untersuchung gehen sollte, um Probleme vorzubeugen… vielleicht hat dich das ja daher erwischt? Am besten lässt du es so schnell wie möglich abchecken :)
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa!!!

Antwort von Luiluu, 12. SSW am 25.02.2023, 15:21 Uhr

Hey Aylin,
Ich hoffe deine Schmerzen zeitnah nach. Einen richtigen Tipp kann ich dir auch nicht geben, außer dass du die Seite gut pflegen solltest. Vielleicht hat sich ja nur etwas im Zahnfleisch verfangen oder du hast dich zu doll verspannt (hatte ich tatsächlich auch mal und es fühlte sich nur wie Zahnschmerzen an).
Du bist ja schon in der 11. SSW, d.h. bald wird dich dein Zahnarzt auch ohne zu befürchtene Nachteile behandeln können und/oder eine gründliche Zahnreininigung vornehmen. Für das 2. Trimester gibt es nämlich besondere Narkosen, welche es möglich machen. Ich habe mir daher auch am Anfang meinen 2. Trimesters eine Zahnreinigung und eine Kontrolle terminiert.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa!!!

Antwort von Aylin91, 11. SSW am 25.02.2023, 17:12 Uhr

Dankeschön echt lieb von euch also bin momentan beim Arzt im Wartezimmer :( ich hab vorher eine paracetamol genommen (die Hälfte von der Tablette) die hat gar nichts gebracht und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Baby
Jetzt heißt es warten warten warten mal schauen was der Arzt sagt……

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa!!!

Antwort von Aylin91 am 25.02.2023, 17:51 Uhr

Also hab jetzt ein Antibiotikum bekommen Amoxicillin
Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab einfach nur Angst wegen dem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa!!!

Antwort von Nikiii87, 13. SSW am 25.02.2023, 22:39 Uhr

Hey!
Schau doch mal bei embryotox, wg dem Antibiotikum.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa!!!

Antwort von Luiluu, 12. SSW am 26.02.2023, 9:30 Uhr

Bei Embriotox sind beide Medikamente auf grün. Das wird deine/n Kleine/n also nicht schaden gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.