September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmama2, 13. SSW am 24.02.2023, 12:04 Uhr

Heute 12+0

Hallo ihr Lieben. Heute bin ich im 4. Monat angekommen. Dienstag gehe ich zum Harmony Test und darf vorher kurz mein Baby sehen. Aktuell geht's mir ganz gut. Rücken hab ich ganz schön aber immerhin haben die Magen Darm Beschwerden nachgelassen. Dafür hab ich seit vorletzter Nacht beim drehen oder aufstehen immer mal so ein stechen mittig im Bauch oder in der Leiste. Ich weiß das es vom Wachstum kommt. Ich verbinde damit trotzdem meinen MA im letzten September in der 10.Ssw da ich das da ständig hatte und bisher eigentlich nicht wirklich. Hoffe so das am Dienstag alles ok ist.
Unsere Jungs wissen auch Bescheid und freuen sich mega. Richtig niedlich sind sie. Na und seit es die Jungs wissen ist es natürlich auch kein Geheimnis mehr.

Habt ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Heute 12+0

Antwort von loui11 am 24.02.2023, 21:19 Uhr

huhu :)
ich war diese woche auch schon beim harmony test und war jetzt sehr erleichtert als ich gelesen habe dass du auch unter rückenschmerzen leidest ? es ist meine erste schwangerschaft und ich habe extreme rückenschmerzen ich dachte immer, dass diese erst später in der schwangerschaft kommen und mache mich schon verrückt ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 12+0

Antwort von Nana34, 13. SSW am 25.02.2023, 7:10 Uhr

Mach dir nicht so ein Kopf , freu dich das du am Dienstag das Baby sehen kannst . Wünsche dir Alles Gute, das alles Gut ist.
Ich bin heute auch in der 13 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 12+0

Antwort von Jungsmama2, 13. SSW am 25.02.2023, 21:20 Uhr

Danke ihr beiden für eure lieben Worte.
Eigentlich versuche ich positiv zu sein aber immer gelingt mir das nicht.

Ich hab in meiner letzten Ss schon so Rückenprobleme gehabt. Schätze das kommt vom Wachstum. Um die 15 ssw hatte es dann aufgehört um in der 30 ssw wieder doppelt so doll zurück zu kommen. Hatte mich deswegen krank schreiben lassen bis zum Mutterschutz. War damals beim Bäcker und stand stundenlang. Was mir wirklich hilft ist Magnesium und Wärme.
Habt ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.