September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 14. SSW am 26.02.2023, 19:04 Uhr

Brüste haben eigenen Willen 🤣

Hi ihr Lieben

also eigentlich hatte ich die letzte Zeit KAUM Symptome.

Aber seit Heute tun mir die Brüste mal wieder doller weh, kann nicht darauf liegen. Vorher ging das trotz der empfindlichen Brustwarzen auch immer.
Aber Heute ist das "Innenleben" meiner Brüste halt sehr Druckempfindlich.

Komisch, mal so, dann mal so.
Vielleicht ist es Normal? Das weiß ich nicht, da es meine erste Schwangerschaft ist.

Es ist alles so spannend

Ich hoffe Ihr habt am Wochenende alle viel gekuschelt und es euch gut gehen lassen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

 
2 Antworten:

Re: Brüste haben eigenen Willen 🤣

Antwort von Nana34, 13. SSW am 26.02.2023, 19:29 Uhr

Davon kann ich ein Lied singen .
Und das seit Anfang der Schwangerschaft. Aber seit 1 Woche hat es etwas nachgelassen, bin ich auch echt froh drum .

Das ist Alles völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste haben eigenen Willen 🤣

Antwort von Charo258 am 26.02.2023, 23:56 Uhr

Geht mir genauso, auch in der ersten Schwangerschaft hatte ich das mit den brüsten. Ich wusste nur nichtmehr dass meine so extrem sich aufprallen.
Die druckempfindlichkeit ist mal mehr mal weniger da. Alles im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft Brüste

Hallo nochmal, ich mach mir schon irgendwie Sorgen und Gedanken zu meinen Brüsten. Sie sind nur minimal größer geworden, aber sie Spannen bisher noch nicht , bei meiner ersten Schwangerschaft waren die so extrem empfindlich und haben früh weh getan , mache mir eben Gedanken weil ...

von Bebi2021, 5. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste....aua

Meine.brüste sind in der letzten halben Woche gewachsen,quellen über den bh und wenn ich diesen ablege und die Schwerkraft einsetzt,könnte ich schreien. Kenne ich von der ersten Ss nicht.die brüste tun weh wie MilchStau.kennt das hier jmd ...

von weibilein, 6. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.