September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87, 7. SSW  am 01.02.2016, 15:31 Uhr

Rückenschmerzen und Blähbauch

Hallo,

leidet ihr auch schon so unter einem dicken Blähbauch? Mir passen meine Hosen schon nicht mehr und drücken im sitzen extrem! Werde wohl die nächsten Wochen auf Kleider mir Leggings umsteigen müssen.

Außerdem habe ich extreme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Das ist eh meine Schwachstelle und das fängt jetzt schon an :(
Habe ja gehört, dass das an den locker werdenden Bändern liegt, aber wie soll das dann werden, wenn ich dann eine richtige Kugel vor mir her schiebe?

Hat das hier noch jemand?

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen und Blähbauch

Antwort von HappyMom1212, 9. SSW am 01.02.2016, 15:53 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem mittlerweile ist es besser geworden, bis gar kein Problem mehr, allerdings hat dann die Übelkeit angefangen und der Kreislauf, aber ich denke es dauert nicht mehr lange und es wird besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen und Blähbauch

Antwort von Aj889 am 01.02.2016, 19:02 Uhr

Hi,

also ich habe das mit den extremen Rückenschmerzen vor ein paar Wochen gehabt aber dann war es schlagartig vorbei. Blähbauch habe ich auch. Bin schon seit anderthalb Wochen auf SS-Hose umgestiegen weil es beim Sitzen unerträglich war.
Die Rückenschmerzen plagen mich schon noch ab und zu aber nicht mehr durchgehend. Aktuell habe ich mit dem Kreislauf Probleme....
Ufff...aber ich denke das hört bald auf. So war es bei meiner ersten SS auch. Außer massig Wasser in Beinen und Füssen gings mir prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen und Blähbauch

Antwort von knuddelbacke, 8. SSW am 01.02.2016, 20:38 Uhr

Hallo,

ja auch ich habe in der 8 Woche schon ne Kugel vor mir. Ich frage meine Ärztin morgen mal ob sie mir was gegen den Blähbauch (denn es kann ja so früh noch nicht das Baby sein) geben kann. Ich trage tatsächlich schon meine Umstandshosen , allerdings ist es auch schon die 3 SS bei mir nach 2 FG.
Rückenschmerzen habe ich auch an manchen Tagen Abends sehr schlimm. Ich denke das kommt vom vielen stehen/sitzen bei mir und das ich 10 bis 11 h auf Arbeit bin. Sicherlich wird das zum Ende hin noch schlimmer, aber wenn ich nicht mehr stehen kann wegen der Rückenschmerzen lass ich mir ein attest vom arzt geben.

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch? Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig. Ich ...

von Stern am Himmel, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen & -gymnastik

Hallo ihr Lieben, mich plagen seit zwei Wochen mal mehr und mal weniger Schmerzen im unteren Rückenbereich (Steiß- bzw. Kreuzbein). Jetzt wollte ich Mal blöd fragen, ob dieses Problem noch jemand hat bzw. ob jemand eine brauchbare Übung kennt, um diese Schmerzen loszuwerden. ...

von Lila2019, 10. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Blähbauch

Liebe Leute, meine Symptome sind eher wenig im Moment, aber ich hab einen Blähbauch, der nicht mehr feierlich ist. Ich seh aus als wär ich im 4. Monat irgendwo und kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. Geht es noch jemandem so und wenn ja, was macht ihr dagegen? Liebe ...

von RinaIhr89, 5. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Verstopfung & Blähbauch

Hilfe mädels ich hab so ein blähbauch und weiss nicht was ich dagegen machen soll , bin erst 5+0 und die Hose drückt unnormal .. Dieses Gefühl als hätte ich dauerhunger macht micj auch Wahnsinnig , nehme warscheinlich schon vorher zu haha :) Es sieht tatsächlich aus als ...

von Selina1123, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die Rückenschmerzen und Co...

Es ist heute echt eine Qual gewesen 1,5 Stunden auf diesen blöden Holzstühlen zu sitzen in der Akademie.... Dazu sollen wir möglichst die 1,5 Stunden nicht auf die Toilette gehen, für mich beides eine Qual, Rückenschmerzen, ich halte es kaum aus, auch mit Kissen.... (Hab mir ...

von HappyMom1212, 5. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Liegen auf dem Sofa und schauen Tv! Habe auf einmal so starke Rückenschmerzen dass ich es kaum aushalte!!! Und die Unterleibschmerzen noch dazu. Zieht bis in die Beine! Macht mich alles durcheinander!!! Mens ist erst am 5.1. Fällig... Vllt doch positive Zeichen?!?! Ich ...

von Anna2211 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Gereiztheit

Hallo ihr Lieben, ...ich habe seit etwa einer Woche total oft regelrechte Wutausbrüche wenn was nicht so läuft wie es soll... ganz untypisch... und seit gestern tut mir ständig der Rücken weh im Lendenbereich. Diese innere Unruhe kommt auch immer wieder durch. ...

von 19sunshine87 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

hallo ihr lieben habe tierische rücjkenschmerzen so kurz über dem popo kennt ihr das habt ihr das auch ist das normal ? und noch eine frage habe ich ist es auch normal das mein krümel bzw die fruchtblase 5,8 mm gestern war ? in der 6+5 ssw ? weil bei manchen ist schon ...

von Fledermaus711, 7. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.