November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsin am 05.02.2021, 21:10 Uhr

Schläft nur in der Trage( gibt es Veränderungen??)

Hallo , gibt es schon ein Baby was sich anfangs nicht ablegen lies und nun aber auf dem Sofa od im Bettchen tagsüber schläft. Mein Sohn schläft weiterhin fast nur in der Trage... ab u zu übe ich vormittags ihn abzulegen. Od ihn im Arm schlafen zu lassen klappt meist nur für 20 min. Aber immerhin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderungen Bauch

Hallo ihr lieben, ich weiß eigentlich sieht man ja so noch Nix, aber ich bilde mir eine leichte Wölbung meines Bauchs ein. Also wirklich rundlich. Hatte immer einen sehr flachen Bauch, aber ich kann wirklich keine engen Shirts mehr anziehen und meine normalen Hosen sind mir ...

von MariaE1991, 10. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Wie geht ihr mit den Veränderungen am Körper um?

Ach, ich hab grad einen Depri Moment :( Ich hab ja im Dez. einen Magenbypass bekommen und damit 30kg abgenommen. von 106kg auf 75kg Ich bin langsam so was wie schlank. Ebenso hab ich mir Implantate einsetzen lassen vor ca einem Jahr. Ich hatte eine wunderschöne Brust. ...

von Carry87, 11. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen seit der Schwangerschaft

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Veränderungen habt ihr seit dem Ihr Schwanger seid? Also meine Gesichtshaut ist viel trockener und reiner geworden dafür aber ziemlich blass, am anfang hatte ich kleine pickelchen auf unter -und oberarmen und auch Rücken, wie sieht es bei euch ...

von anna1979niki, 19. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.