November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979niki, 19. SSW am 17.06.2011, 8:11 Uhr

Veränderungen seit der Schwangerschaft

Guten Morgen Ihr Lieben,

welche Veränderungen habt ihr seit dem Ihr Schwanger seid?
Also meine Gesichtshaut ist viel trockener und reiner geworden dafür aber ziemlich blass, am anfang hatte ich kleine pickelchen auf unter -und oberarmen und auch Rücken, wie sieht es bei euch aus?

Lieben Gruss,

Anna

 
11 Antworten:

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von anne89, 21. SSW am 17.06.2011, 8:17 Uhr

also ich habe auch ganz trockene haut überall.
habe voll viele härchen auf dem bauch die ich früher nicht hatte.....
und bin auch blass um die nase ;-)
meine fingernägel sind jetzt lang und stabil.früher waren sie total brüchig.
meine haare werden nicht mehr so schnell fettig.
ah ja und meine schuhe passen nicht mehr.....

ich glaube das wars dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von galiga, 21. SSW am 17.06.2011, 8:22 Uhr

Morgen,

also hab auch Pickel auf den Rücken, unreine Haut, Häärchen auf den Bauch und an der Brust, dunkle Brustwarzen (wolltest du es so genau wissen) und die Linie hoch zum Bauch ist da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Bramelinchen, 20. SSW am 17.06.2011, 8:44 Uhr

Also das Schuhphänomen habe ich auch alle tage wieder. Ansonsten ist meine Haut auch sehr trocken geworden. Zum Glück habe ich die Pickelphase hinter mir gelassen. Einen Flaum am Bauch habe ich auch gekriegt.
Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Schnuggu, 21. SSW am 17.06.2011, 9:07 Uhr

Hallo,

auch ich habe Pickel auf dem Rücken, ein paar Haare unterhalb vom Bauchnabel, nicht mehr so fettige Haut und mehr Oberweite.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Sissi87, 17. SSW am 17.06.2011, 9:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab seit der Schwangerschaft sowas von eine unreine Haut! Meine Stirn, mein Rücken und das Dekoltee haben ganz viele kleine Pickelchen bekommen. Brust ist groß geworden und die Brustwarzen sind schon fast schwarz
Hab auf dem bauch schon immer viele Haare deswegen weiß ich nicht ob sie mehr geworden sind.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Margot75, 18. SSW am 17.06.2011, 9:53 Uhr

Hallo Anna,

meine Haut ist ganz zart geworden und ich habe noch mehr Haare auf dem Kopf, weil sie nicht mehr ausfallen. Allerdings fetten sie auch nicht mehr so stark nach. Pickel habe ich keine bekommen.
Meine Brust ist gewachsen, aber Pigmentveränderungen habe ich noch nicht.
Und mein Bauch wächst und wächst....

LG

Margot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Queen1907 am 17.06.2011, 9:53 Uhr

bei mir sind es auch die lieben Pickelchen am Kinn, brust, hals, Rücken, Oberarmen, schulter. Die Haare am Bauch wachsen auch schneller, wie bei den anderen.

2 Körbchengrößen mehr, was ich persönlich sehr nervig finde.

Manchmal bin ich in meiner Tagesgestaltung ein wenig eingeschränkt, durch Verdauungsprobleme und Rückenschmerzen, somit Schlappheit und mir bleibt sehr schnell die Luft weg.

mehr fällt mir jetzt nicht ein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von magicmami, 20. SSW am 17.06.2011, 10:33 Uhr

Leider habe ich auch diese Pickelchen an der Brust , Rücken und im Gesicht bekommen. Das mit den 2 Körbchen mehr stört mich nicht ich könnte meine Brüste stundenlang in Bad angucken
Ja mir ist auch aufgefallen das die Brustwarzen dunkler geworden sind .
Blaß bin ich auch da ich keine Sonne sehe und Solarium aufgegeben habe.
Mein Bauch ist kugelrund und Abends habe ich Rückenschmerzen.
So jetzt geht es mir auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Sissy89, 21. SSW am 17.06.2011, 12:46 Uhr

habe auch mega viel pickel aufm rücken, was ich sonst nie hatte, und am kinn. kleiner flaum rund um den bauchnabel und ne körbchengröße größer von D auf E. mir passt kaum noch ein bh.

und was besonders nervig ist und mir sehr auffällt, ich schwitze viel schneller als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von MelliG, 19. SSW am 17.06.2011, 14:02 Uhr

Pickelchen an Kinn und Armen und endlich mehr Haare auf dem Kopf :).
Am Körper hingegen konnte ich noch keine haarigen Veränderungen feststellen.

Aber meine Brüste wachsen und wachsen und wachsen. Und das ist so anstregend! Sie sind sooooo schwer, meine Schulter tun die ganze Zeit weh und kein BH sitzt mehr richtig. Muss mal in ein Fachgeschäft gehen, möchte aber eigentlich gar nicht genau wissen, welche Größe ich aktuell habe.
Darf gar nicht daran denken, wie aussehen werden, wenn die Milch einschiesst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen seit der Schwangerschaft

Antwort von Schnullertante, 18. SSW am 17.06.2011, 15:48 Uhr

In die pickelige Reihe stelle ich mich dazu, habe am Rücken und Dekoltée (schreibt man das so???) lauter kleine Pickelchen, meine Haut ist aber feiner geworden. Zeitweise war sie sehr trocken, aber ist jetzt wieder weg. Meine Lippen sind extrem trocken. Meine Brüste sind größer geworden, da ich davor 10 Kilo abgenommen hatte und mir meine B.H.´s alle zu groß geworden sind, freue ich mich das sie jetzt wieder passen Meine Brustwarzen sind dunkler geworden und sie schuppen voll, irgendwie wechselt die Haut da ständig. Der Brustwarzenhof ist größer geworden. Ach und zu guter letzt meine Haare fetten auch nicht mehr so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderungen Bauch

Hallo ihr lieben, ich weiß eigentlich sieht man ja so noch Nix, aber ich bilde mir eine leichte Wölbung meines Bauchs ein. Also wirklich rundlich. Hatte immer einen sehr flachen Bauch, aber ich kann wirklich keine engen Shirts mehr anziehen und meine normalen Hosen sind mir ...

von MariaE1991, 10. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Meine Schwangerschaft - Story

Hallo alle zusammen, ich bin ja eher stille Mitleserin und möchte jetzt einfach mal die Geschichte zu meiner Schwangerschaft loswerden. Es wird sicher ein längerer Text und ich hab auch keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert :D Aber ich wollte es mir jetzt ...

von Yesterdays, 37. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftscholestase

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde heute eine Schwabgerschaftscholestase festgestellt. Mich verunsichert das jetzt sehr. Hat oder hatte das von euch auch jemand? Hattet ihr dadurch eine Frühgeburt oder musste man das Kind früher holen? Ich hab jetzt Ursofalk bekommen, aber ...

von Yesterdays, 34. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Tee in der Schwangerschaft

Hallo Mädels, eine kurze Frage: Ich bin etwas erkältet und wollte jetzt mal den "Atme dich frei" Tee von Teekanne ausprobieren aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob man den in der Schwangerschaft überhaupt trinken darf? Hier einmal die Zutaten: Fenchel ...

von Denise Sara, 31. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.