Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 04.04.2017, 22:25 Uhr

Schaukeltier

Huhu Mädels.
Ich mach mir langsam Gedanken was die Alida tolles zum 1. Geburtstag bekommen soll...
Klar ist jetz erst mal Ostern dran, aber da bin ich mehr der Typ "ne tolle Geste vom Osterhasen" und net schon auch hier etwas großes... Kinder sollen schon noch den Wert von Ostern kennen und sich auf ein nestchen freuen... Geschenke sind an Geburtstag und Weihnachten groß genug... (zumal sie diese Woche tatsächlich jetz ne kleine sandmuschel mit Spielzeug bekommen hat)

Um beim Thema zu bleiben:
Ich möchte ihr gerne ein Schaukeltier kaufen.
Aber keins aus reinem Holz... also glaub ich zumindest.
Es gibt ja so viele von günstig bis ganz teuer... wollt ihr eins? Habt ihr eins? Könnt ihr evtl eins empfehlen oder zeigt ihr sogar euers per Foto?
Ich will net eins kaufen und dann ein halbes Jahr später feststellen dass ich das falsche gekauft hab...

An ihrem Geburtstag selber sind wir ja leider im Auto nach Kroatien... ich hab schon etwas ein schlechtes Gewissen... weil 1. Geburtstag... aber dann wiederrum denke ich, dass sie es eh noch net registriert... auf jeden Fall kriegt die das Tier hald definitiv ne Woche später erst...

Bin gespannt ob und was ihr über Schaukeltiere zu berichten habt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.