Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evnkevn am 03.04.2017, 13:29 Uhr

Nora und die Operation nochmal

Nora geht es jeden Tag besser. Das ist total super. Falls jemand von euch noch genauer wissen will, warum sie am Schädel operiert wurde und wie es mir dabei ging, schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen: https://evameintsgut.de/kraniosynostose-mein-baby-hat-was/
Ich bin sehr froh, dass die Operation hinter uns liegt. Aber es steht gerade schon das nächste Thema an: Seit ein paar Wochen knackt sie so komisch mit den Fußgelenken. Der Arzt sagt auch, dass es kein normales Knacken ist. Es erscheint fast, als würde da was aus- und wieder einrasten. Habt ihr sowas mal erlebt? Leider haben wir erst im Juni einen Termin bei einem Kinderorthopäden :-(

 
3 Antworten:

Re: Nora und die Operation nochmal

Antwort von zauberinsel am 03.04.2017, 18:53 Uhr

erstmal super das es nora so toll geht und die wundheilung etc so prima von statten geht. werde mir deinen blog auf alle fälle mal durchlesen da es mich interessiert. drück die daumen das für das fußknacken keine neue op sein muss und der orthopäde was machen kann. würde mal fragen ob man da evtl wenn wer absagt reinrutschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nora und die Operation nochmal

Antwort von Mami2.0 am 03.04.2017, 19:24 Uhr

Ich freu mich sehr, dass es Nora gut geht und die OP auch prima weggesteckt hat.

Bei uns steht ja "nur" eine Halsfistel OP an und da mach ich mir schon totale Sorgen.

Beide Daumen sind gedrückt, dass sich das Knacken wieder von alleine legt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nora und die Operation nochmal

Antwort von HopingWaitingWishing am 03.04.2017, 21:47 Uhr

Hab Deinen Blog gelesen. Kann Deine Entscheidung total verstehen und hätte es genauso gemacht!
Alles Gute für Nora und für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noras Operation

Hallo allerseits! Ich hatte euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Tochter Nora operiert werden muss, weil zwei Schädelplatten frühzeitig zusammengewachsen waren. Die Operation war letzte Woche Freitag. Alles lief wie geplant und die kleine Maus hat sich super ...

von evnkevn 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Operation

Noras Operation

Hallo allerseits! Ich hatte euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Tochter Nora operiert werden muss, weil zwei Schädelplatten frühzeitig zusammengewachsen waren. Die Operation war letzte Woche Freitag. Alles lief wie geplant und die kleine Maus hat sich super ...

von evnkevn 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Operation

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.