Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 31.03.2017, 19:32 Uhr

Das zieht sich aber ....

Es kommt mir so vor als wäre Amelie jetzt schon mindestens eine 10 Wochen krank ... nein das war übertrieben seit 6 Tagen aber jetzt schon und ich habe das Gefühl es wird nicht besser ....
2 mal beim Kinderarzt gewesen und 1 mal mit ihm telefoniert und er sagt "geduld haben" ausgerechnet das wo ich überhaupt nicht kann ...
Das einzig positive, mein Freund hat endlich eingesehen das es ein harter Job ist und das man vor kummer und sorge fast um kommt ...
Bald wird es aber bestimmt vorbei sein und dann gehts wieder vorwärts.
Allen ein schönes Wochenende und den kranken Eltern / Babys gute Besserung und viel Geduld (umfallendes Smiley)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Das zieht sich aber ....

Antwort von Gustavinchen am 31.03.2017, 21:24 Uhr

Ich kann verstehen, dass es Dir schwerfällt, da geduldig zu sein, aber das wird schon wieder. Bei Babys braucht das Immunsystem halt länger zur Bekämpfung von Krankheiten, da sage ich Dir sicher nichts Neues. Jedenfalls wünsche ich weiter gute (und schnelle) Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia. am 01.04.2017, 7:33 Uhr

Ohje. Gute Besserung an die kleine.

Versuch aber dennoch es entspannter zu sehen. Mamas neigen allgemein dazu mehr zu leiden als das Kind wenn das Kind krank ist. ;-)

Versuch da jetzt schon lockerer zu sein. Aurora war vor ihrem ersten zahn auch schlimm erkältet (hatte sogar n knallroten hals gehabt mit leichter bronchitis). Das zog sich so 2 Wochen und hinterher wurde es nicht besser weil da der zahn sich raus drückte... Achja und bevor sie krank wurde hat sie ne Woche immer mal wieder stark aufgefiebert...

Aber es geht vorbei. Es ist ja nichts schlimmes. Sie ist nur erkältet und zahnt. Das wird häufiger vorkommen (mein mantra um es entspannt zu sehen)

Amelie hat ja ne top pflegekraft zu Hause und wird klasse gepflegt. Da kann wenig schief gehen ;)

Ich wünsche dir noch starke nerven und lass dich ab und an von deinem Mann ablösen und mach dir n bad ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.