Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 30.03.2017, 19:16 Uhr

Huhu

Wie geht es euch? :-)

War schon lang nimmer hier >_<

Bei uns gibt es nicht viel neues. Aurora krabbelt schon fleißig, zieht sich wirklich überall hoch wo sie nur kann, versucht schon hochzullettern und läuft auch schon an der Couch oder dem Tisch entlang.

Hab ziemlich beide Hände voll weil sie entweder irgendwo hinfällt (mittlerweile aber nur noch bei nem,schrecken heult) oder weil ihr langweilig ist oder Aufmerksamkeit braucht. Sogar spazieren ist ihr mittlerweile zu öde. Als ob sie ne uhr verschluckt hätte ist nach 60 Minuten mit spazieren bei ihr Schluss xD

Essen läuft so larifari. Mal hats super geklappt und tagsüber brauchten wir ne Zeitlang überhaupt keine milch mehr und dann wurde sie krank und bekam ihren ersten zahn... Seit dem hat Mama dann viel ausprobiert um ihr das essen schmackhaft zu machen. Da wir feste Essenszeiten haben und sie sich bei ihr sehr gut eingespielt hat, knabbert sie mittlerweile solange mit wie sie mag (bekommt komplett unser essen) und hinterher wird die milch angeboten. Ich denke mit spätestens 5 wird sie wie n,großes Kind essen wollen ^_~

Ansonsten gab's ihr bezüglich nichts neues oder besonderes.

Wir fliegen April (genau über Ostern) zu meiner Schwester nach Spanien, da sie heiraten wird. Nur ich und Aurora mit meiner Mutter. Mein mann muss arbeiten. Die Einladung haben wir erst 2 Monate vor der Hochzeit bekommen und in der altenpflege mit ganz vielen Eltern ist es schier unmöglich dort Urlaub zu bekommen. Deren Kinder haben eben ferien und die stehen seit November fest.

Wir tüfteln schon an kind nr. 2 und hoffen dass es endlich mal klapt xD

Ansonsten liebe grüße noch von mir an alle und ich werd versuchen öfters mal vorbei zu schauen ;)

 
9 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Asia. am 30.03.2017, 19:26 Uhr

Achja:

An ein treffen wäre ich ebenfalls interessiert, solange ich nicht durch ganz Deutschland fahren muss ;)

Ich wohne in 96179

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von -Finja- am 30.03.2017, 19:39 Uhr

Hallo,schön von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von 3-Mam am 30.03.2017, 20:11 Uhr

Ja, schön, dass es Euch gut geht. Habt eine gute Zeit bei Deiner Schwester.
Aurora war ja sonst auch ne ganz Flotte. Mal sehen, wann sie loslässt beim Laufen üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Nici_84 am 30.03.2017, 20:19 Uhr

Huhu. Hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist.

Schön, dass es euch gut geht.
60 Minuten spazieren gehen... Da würde ich mich schon drüber freuen. Hier wird nach spätestens 5 Minuten gezickt und lautstark protestiert. Ich verstehe das einfach nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Asia. am 30.03.2017, 20:31 Uhr

Wahrscheinlich das selbe Problem wie bei Aurora: VIEL zu langweilig xD

Zuvor konnte ich stundenlang spazieren gehen. Das war toll :)

Jetzt ist aber eher Spielplatz angesagt. Schaukeln, ihren ball hinterherkrabbeln, immer wieder lachend zu mama gehn und zeigen wie toll doch alles ist und unkraut rauszupfeln.
So kann ich ne,stunde mit ihr raus und hinterher ist sie k.o. Dann spazier ich ne halbe Stunde mit nem schlafenden kind und geh heim.

Ich bin viel zu gern draußen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Asia. am 30.03.2017, 20:32 Uhr

Danke ^.^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Asia. am 30.03.2017, 20:34 Uhr

Werd ich haben. Ich freu mich schon drauf. Wird aber bestimmt auch stressig xD

Ich hoffe Aurora lässt sich damit noch etwas Zeit ;) machen das hier schon welche? Also die ersten Schritte ohne sich zu halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von 3-Mam am 30.03.2017, 20:50 Uhr

Frei laufen nicht (hat zumindest noch niemand berichtet). Aber Kian von bluepearl ist auch ein ganz flinker Bursche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Asia. am 30.03.2017, 20:57 Uhr

Hier noch ein recht aktuelles Bild von ihr :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.