Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 30.03.2017, 8:59 Uhr

Mein baby ist krank :-(

Hallo.
Jetzt kann ich mich endlich mal melden.
Vorgestern waren wir am Nachmittag draußen. Es war total warm. Mir ist schon aufgefallen, dass Kian sehr heiß ist, hab mir aber nichts gedacht, denn mir war auch sehr warm. Abends dann hat er immer noch geglüht. --> 39,2 grad
Hab ihm dann vorm bett gehen ein Zäpfchen gegeben und am frühen Morgen auch nochmal. VM stieg das Fieber dann wieder. Um 15 Uhr konnten wir endlich zur KiÄ
Urin Beutel hatte ich zu Hause schon geklebt, die hatten wir noch von seinem Harnwegsinfekt. Die Kiä hat sich total gefreut, dass wir schon Urin dabei haben. Das war aber negativ. Bin sehr froh, denn das hätte mehrere Untersuchungen mit dich gezogen. Denn dann hätte er ein Problem mit dem Harnleiter oder ähnlichem...Hatten die damals gesagt.
Der Mundabstrich war dann positiv.
Sie meinte dass er ein paar Scharlach Viren abbekommen hat. Vermutlich letzte Woche beim Schwimmen...
Der Abend und die Nacht jetzt war sehr anstrengend. Er war sehr schlapp, quengelig und wollte nur getragen werden und hat danm auch die meiste Zeit auf mir geschlafen. Glücklicherweise hat er gut getrunken. Heute Nacht hatte er dann nochmal 39,7 grad. Hab ihm dann zusätzlich ein ibu ron Zäpfchen gegeben.
Ansonsten bekommt er jetzt 3x am Tag 2 ml Antibiotikum - 10 Tage lang...
Ich hoffe der heutige Tag wird besser.
Ach ja, Durchfall vom Antibiotikum hat er auch schon :-(

Meine Smileys funktionieren immer noch nicht

Lg Sandra

 
10 Antworten:

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von Luedde0815 am 30.03.2017, 9:07 Uhr

gute besserung dem kranken zwerg! hoffentlich wirkt das antibiotikum schnell.
und dir wünsch ich viiiiiieeeeel kraft!
bei uns ist das ja auch erst ne woche her, dass ich zum "dauertragesel" wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von Gustavinchen am 30.03.2017, 10:51 Uhr

Gute Besserung für den kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von Mami2.0 am 30.03.2017, 10:56 Uhr

Ach Mensch, die kleinen Mäuse immer
Gute Besserung euch.

(Smileys gehen nur in der klassischen Version zur Zeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von danisahnee am 30.03.2017, 11:27 Uhr

Oh nein...
Gute Besserung deinem süßen kleinen.

Von einem Medikament zum nächsten... Antibiotika Is so ein Teufelszeug... aber es hilft hald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von lilke am 30.03.2017, 12:14 Uhr

Gute Besserung!

Das AB sollte bis morgen wirken und dann geht es den Kleinen meist sofort besser. Also alles Gute, dass er schnell wieder fit wird!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von blue-pearl88 am 30.03.2017, 12:38 Uhr

Danke Ihr lieben. Er ist zwar immer noch sehr anhänglich und hat gerade auf mir geschlafen, aber es geht ihm schon viel besser. Das Fieber ist schon runter gegangen. Er isst gerade einen Hirsekringel und erfreut sich am Fernseher....
Sorry, aber das muss heute mal ein wenig sein, ich glaube er wird's überleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von 3-Mam am 30.03.2017, 14:12 Uhr

Gute Besserung! Schön, dass das Antibiotikum wirkt. Dir viel Kraft.

Und...ausnahmsweise etwas fernsehen ist doch kein Problem. Wirst ihm ja nicht gleich die Horrorfilme zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von Rübenkind am 30.03.2017, 14:28 Uhr

Waaas, fernsehen? Du Rabenmutter! ;-)

- Wenn das Kind krank ist, ist dafür die perfekte Gelegenheit. Dann zappelt es nämlich nicht so rum ;-)))

Grüße und "Gute Besserung!" von einer Leidensgenossin, deren Krümel seit zwei Tagen erkältet bis zum Anschlag ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von -Finja- am 30.03.2017, 19:40 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby ist krank :-(

Antwort von blue-pearl88 am 30.03.2017, 21:52 Uhr

Oje, euch dann auch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zum 1. Mal krank - verunsichert

Wir waren gestern zum dritten mal impfen. Heute ist er verschnupft und hustet. Temperatur war heute früh bei 38,4... Er wirkt eigentlich sehr fit noch. Wie gehe ich damit jetzt um? Schon ein Fieber-Zäpfchen? Nasentropfen? (Noch kann er athmen) Ab wann zum Arzt? Ist ja ...

von Schrödinger 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby mal wieder krank

Langsam hab ich den Kanal voll. Der Kleine ist schon wieder erkältet- Schnupfen und Husten und dadurch seeeehr anhänglich. Nachts verbringt er fast dauerhaft an der Brust Jetzt liegt er schlummernd neben mir. Ich hoffe es wird über das ...

von Mami2.0 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby Krank, Mama krank ...

Wie macht ihr das ? Amelie ist ja erkältet und ich seit gestern auch war ja irgendwie klar. Mal abgesehen davon das es nicht leicht ist sich um ein krankes Baby zu kümmern wird es nicht leichter wenn man selbst auch noch krank ist. Aber wir bekommen das hin, wir sind ja stark ...

von Minnie_Mouse 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Mein Baby ist Krank

und irgendwie trifft mich da der Schlag. Ich habe noch nicht über eine Erkältung beim Baby nachgedacht und jetzt bin ich total verunsichert. was tun, was nicht tun, kann ich trotzdem einkaufen gehen, soll ich zum Arzt .... Gestern war alles noch in Ordnung, Abends ins Bett ...

von Minnie_Mouse 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

krank - und das Baby?

Hallo ihr Lieben, unten steht ja schon, dass es einige erwischt hat. Ich gehöre seit gestern auch dazu, ich hab mir ne Erkältung eingefangen. Auch mein 2jähriger ist erkältet. Das wäre ja jetzt alles kein Weltuntergang an sich, aber wie ist denn die ...

von hazelbrave 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

krankes baby hab:(((( Achtung ekelig...

guten morgen ihr lieben! bin heut mit anina zu haus, weil es ihr gestern ganz schön schlecht ging. sie hat sich bei der tagesmutti mit schnupfen angesteckt und irgendwie bekommt sie immer gleich ne bindehautentzündung gestern nachmittag ...

von Lotti1985 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.