Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 28.03.2017, 6:02 Uhr

Blöde Nacht

Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit und bin schon seit gestern früh 6 Uhr wach, dazwischen liegt ein Spätdienst, 2 Fieberzäpfchen für Amelie, immer wieder steigende Temperatur und ein weinendes Baby bis um 4 Uhr. Ich habe jetzt ca. 40 Minuten geschlafen und muss jetzt zur Arbeit und das bis 16 Uhr .... Ich sag euch gerade verfluch ich es wieder arbeiten gehen zu müssen und das obwohl mein krankes Baby mich so sehr braucht .... sche... !!!

 
4 Antworten:

Re: Blöde Nacht

Antwort von whitesheep am 28.03.2017, 8:40 Uhr

Oh das ist hart!
Mein Spatz hat wohl auch schon wieder Bronchitis, seit gestern Fieber und Dauerhusten. Es war eine kurze Nacht aber nicht vergleichbar mit deiner Situation. Schlafentzug ist echt Folter.

Ich kann es nachfühlen. Wenn die Kleinen krank sind leidet man immer mit und würde es gern abnehmen.

Gute Besserung!!! Wir fahren jetzt auch zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Nacht

Antwort von Carla13 am 28.03.2017, 8:44 Uhr

Ach Mensch, ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag und schnelle Besserung für dein Baby. Erstaunlicherweise entwickelt man als Mama ja oft ungeahnte Kräfte trotz durchwachter Nächte und stressigem Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Nacht

Antwort von -Finja- am 28.03.2017, 9:22 Uhr

Hoffentlich kannst du heute wieder früher Feierabend machen :( Das ist wirklich immer sehr hart,hab das auch durch mit kranken Mann und Kind zu Hause,während ich Nachtdienst hatte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Nacht

Antwort von blue-pearl88 am 28.03.2017, 11:54 Uhr

Oh nein!
Den beiden natürlich gute Besserung und dir einen einigermaßen durchstehbaren tag und eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.