Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 27.03.2017, 20:44 Uhr

Gerade wenn man denkt ...

... alles läuftvein bisschen rund kommts doch wieder anders, oh man :-(
Freund liegt Flach mit Bronchitis und Amelie hat es jetzt auch erwischt, um 18 Uhr schon 38.5 Temperatur, ich musste im Dienst einspringen weil auch 3 krank sind jetzt konnte ich bisschen früher Feierabend machen und Amelie nochmal "selbst anschauen" hat immer noch 38.5 und ich hab ihr jetzt mal ein Zäpfchen gegeben. Dabei aber gesehen das die zu niedrig dosiert sind bis max 6 Kilo mhhhh wollte aber auch nicht 2 geben ... mal gucken hab die beiden kranken ins Bett gesteckt und ich stelle mich auf eine anstrengende Nacht ein ... Nase läuft übrigens auch .... morgen ist wohl KiA angesagt .... und ich habe Dienst und 3 wichtige Termine wie blöd

 
3 Antworten:

Re: Gerade wenn man denkt ...

Antwort von danisahnee am 27.03.2017, 20:50 Uhr

Oh neeeein.
Das timing stimmt ja mal so gar net jetz... vielleicht hilft ihr das eine Zäpfchen ja schon...
Dann hats die zwei aber gleich richtig erwischt... hoffentlich bleibst du noch verschont... und die zwei sollen gaaanz schnell wieder fit werden...
gute Besserung an den beiden und dicken knutscher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade wenn man denkt ...

Antwort von 3-Mam am 27.03.2017, 22:46 Uhr

Gute Besserung an Mann und Kind und dir eine Extra-Portion Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade wenn man denkt ...

Antwort von -Finja- am 27.03.2017, 22:46 Uhr

Boah nee,echt blöd Viel Kraft für die Nacht,kommt alle schnell wieder auf die Beine. Vielleicht noch Wadenwickel probieren,falls Wirkung vom Zäpfchen nicht lang genug anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.