Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 01.04.2017, 7:40 Uhr

Kleiner sentimentaler Moment

Eine sehr gute Freundin von mir hat gestern Abend entbunden.
Ach ja, da hab ich mich nochmal an unsere Geburt(en) und vorallem das unbeschreibliche Glücksgefühl erinnert, als die Mäuse geboren waren. Bei Kind 2 konnte ich das so richtig auskosten und erleben (war mir bei Geburt 1 leider nicht vergönnt).

Ich bin glücklich über meine 2 Jungs und es wird definitiv kein drittes Kind geben. Aber so ein kleiner sentimentaler Anfall darf ja sicher gestattet sein, oder?

Hach ja *Herzen über Herzen*

 
3 Antworten:

Re: Kleiner sentimentaler Moment

Antwort von Gustavinchen am 01.04.2017, 9:10 Uhr

Na klar ist das gestattet! Ich möchte wetten, solche Momente kennt hier jede Mami. Bei mir jedenfalls gibt es ganz viele davon. Ich hab mir gestern Abend erst Fotos von meiner Kleinen aus ihren ersten Lebenstagen angeschaut, da sind vor lauter Rührung die Tränen gekullert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner sentimentaler Moment

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.04.2017, 12:47 Uhr

Sentimental werde ich manchmal bei schwangeren Freundinnen. Beim Gedanken an die Geburt werde ich immernoch wütend und traurig, denn daran war garnichts schön - leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner sentimentaler Moment

Antwort von ela_wue am 01.04.2017, 13:44 Uhr

Natürlich ist das gestattet. Hätte nur gedacht, dass man einen Menschen so lieben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.