Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 04.04.2017, 22:33 Uhr

Schaukeltier

Puh, darüber habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht. Eines weiß ich allerdings schon ganz genau: nämlich welches Schaukelpferd es bestimmt nicht wird. Und zwar Sirch Sibis - Schaukelpferd Olga - aus Holz. Kostet stolze 110 € und sieht aus wie ein Schlitten, aber nicht wie ein Pferd oder ein anderes Tier. Mag ja sein, dass das Ding total toll schaukelt und mit sonstwas ausgezeichnet wurde, aber ein bisschen Futter soll die kindliche Phantasie schon bekommen, oder? Also wird es bei uns auf jeden Fall irgend ein Schaukeltier, dass auch aussieht wie ein Tier. Muss nicht komplett aus Holz sein, es gibt auch sehr schöne plüschige. Am schönsten finde ich solche, wo das Pferd auch nach Pferd aussieht. Und wenn es dann noch einigermaßen ökologisch hergestellt wurde und nicht durch Kinderarbeit in Bangladesh oder so, dann bin ich schon zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.