Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 04.04.2017, 20:13 Uhr

Geschafft...

Einen weiteren Reboarder zu kaufen war für uns ja eine besondere Herausforderung, da mein Mann sehr groß ist und die meisten Sitze schlichtweg nicht mehr hinter ihn passen. Deshalb sind wir heute doch noch mit Termin zu den Zwergperten nach München gefahren. Und die Fahrt hat sich gelohnt. Zwar passt nur ein Sitz, aber immerhin könnten wir uns davon endgültig überzeugen. Dass es wohl ein Besafe wird, weil die relativ platzsparend sind, war vorher schon fast klar gewesen. Dass es dann doch der Modular wird, eigentlich nicht so geplant, aber Beinfreiheit bei geringem Platzbedarf hat am Ende überzeugt.

Teuer, aber so haben beide Kinder weiterhin einen Reboarder.

Kann den Laden nur empfehlen. Gute Beratung, sie nehmen sich viel Zeit und haben drei Sitze bei uns eingebaut, umgebaut, ausprobiert und geschaut, was wir am Axkid noch platztechnisch optimieren könnten. Wir waren fast zwei Stunden da und kein Drängen überhaupt was zu kaufen. Gab am Ende sogar noch Rabatt und extra Zubehör. Daumen hoch.

LG Lilly

 
3 Antworten:

Re: Geschafft...

Antwort von blue-pearl88 am 04.04.2017, 20:16 Uhr

Ja toll, das freut mich!
Ich würde ja auch gern zu den Zwergperten fahren. Sind aber 1 Std 45 min fahrt...
In Weiden (in der Oberpfalz) gibt es die Funtastiker, auch so was ähnliches. Nur 45 Minuten fahrt. Da will mein Freund eher hin. Mal sehen...Das wird's dann wohl werden!

Schön dass ihr einen passenden gefunden habt!!!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von Snowdiva am 04.04.2017, 21:40 Uhr

Glückwunsch den haben wir auch und sind total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von danisahnee am 04.04.2017, 22:17 Uhr

Glückwunsch! Das war ja mal ein erfolgreicher Ausflug!
Grade wenn ein Teil recht teuer ist finde ich, dass es einem dann umso mehr freut, wenn man das passende mit so einer tollen Beratung gefunden hat! Gibt einem gleich noch ein tolles/sicheres Gefühl mit dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.