Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Splendata am 28.09.2019, 20:16 Uhr

Sauer

Das könnte von mir sein - ich mache mir auch ständig Sorgen und Vorwürfe, zu viel zu essen, obwohl ich eher wenig zunehmen (1. Schwangerschaft +8kg, 2. Schwangerschaft +6kg, jetzt gerade in der 30. Ssw +8kg). Aber ich hatte früher auch mit einer Essstörung zu tun und bin noch immer ein Hypochonder. Deswegen habe ich auch eh schon Angst vorm Blutdruckmessen - obwohl ich nie Probleme damit hatte. Nun lag der Wert meiner rechten A. Uterinae letztes Mal auch leicht außerhalb und mein BD sonst höchstens bei 120/80, diesmal jedoch bei 130/80 (erst bei der zweiten von mir bekannten Messung war er wieder bei 120/80). Mein Arzt - und der ist echt gut - findet alles super und nichts auffällig. Und ich hab Dr. Hackelöer angeschrieben, der meint auch, alles sei gut. Ich mach mir natürlich einen riesigen Kopf und hab Herz erst recht Panik vor der nächsten Blutdruckmessung...Aber das Problem ist einfach mein Kopf und meine Angst. Hier im Übrigen mein Beitrag an Dr. Hackelöer https://m.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/Beurteilung-Doppler-maternale-Gefaesse_13274.htm Vielleicht beruhigt Dich das etwas, scheint ja durchaus ähnlich zu sein... Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sauer - Aurora_, 29. SSW 27.09.19, 18:44
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.