Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 29. SSW am 28.09.2019, 8:22 Uhr

Sauer

Guten Morgen MeinStern,

Das ist lieb von Dir. Bin nicht mehr sauer, aber traurig. Zweifle auch an mir selbst, ob ich was hätte anders machen sollen.
Mein Blutdruck war bisher immer unter 130 (diastolisch war unter 90). Er wird immer nach dem Treppen-zur-Praxis-erklimmen gemessen (nicht korrekt)... gestern aber war der Wert nach dem CTG gemessen ein Mal 139. Später dann wieder 124. Wegen des Zusatzbefundes mit der einen Arteria uterina muss ich messen, das hängt nämlich mit dem Blutdruck und der Versorgung vom Kind zusammen. Außerdem habe ich ihn wegen des Blutdruckwertes gefragt, und das war mein Fehler. Plazenta und Nabelschnurarterien sind aber super. FA sagt, bisher findet er da nichts pathologisch, aber es muss jetzt alles kontrolliert werden.
Ich werde jetzt weniger essen (mir ist eh der Appetit vergangen) und meine eine Tasse Kaffee streichen. Hatte vorher aber schon lange nicht mehr so viel gegessen, Heisshunger ist schon lange wieder weg. Weiß nicht, was ich noch tun soll. Hoffentlich fühle ich mich bald weniger schuldig.

Dir auch ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sauer - Aurora_, 29. SSW 27.09.19, 18:44
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.