Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_ am 24.09.2019, 18:14 Uhr

@ Tin

Hallo Tin!

Was macht der „Krankenhausalltag“? Geht es Dir und Deinem Sohn so weit gut?
Hoffentlich hast Du ganz viel mentale und praktische Unterstützung.
Von uns hier im Bus gute Wünsche und Gedanken!

Liebe Grüße,

 
8 Antworten:

Re: @ Tin

Antwort von Trampiong am 24.09.2019, 20:15 Uhr

Da schließe ich mich Aurora an!
Euch ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von Tin2385, 29. SSW am 24.09.2019, 23:01 Uhr

Hallo
Ja uns beiden gehts soweit ganz gut. Ich bin heut bei 28+5, hab also die 29 in greifbarer Nähe.
Gestern hatten wir Ultraschall. Der Zwerg wiegt jetzt ca. 1200 gr. Der Muttermund ist Gottseidank stabil bei 6 mm geblieben.
Das einzige blöde ist, das Fruchtwasser hat wieder stark zugenommen, noch ist es nicht so viel, wie vor 13 Tagen vor der Punktion, aber fast. Die Ärzte sind soweit trotzdem zufrieden und wir hoffen, dass wir noch bis Montag durchhalten
Dann wird wohl wieder Fruchtwasser abgelassen. Ich hoffe es läuft genauso gut wie beim letzten Mal, so dass uns weitere 14 Tage oder vielleicht sogar 3 Wochen Geschenkt werden.
Meine Familie und meine Freunde kümmern sich ganz toll. 2 meiner Freundinnen bereiten zu Hause alles vor. Mein Verlobter kämpft sich tapfer durch den Haushalt/ den Bau und den Garten.
Naja und ich Versuch einfach tapfer durchzuhalten. Hanz leicht fällt mir das nicht immer und es fließen auch viele Tränen, aber ich weiß ja wofür ich kämpfe

Lieben Dank für eure Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von Daniela2412, 31. SSW am 25.09.2019, 8:06 Uhr

Das ist schön zu hören. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute. Und ihr werdet es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von Aurora_, 29. SSW am 25.09.2019, 8:24 Uhr

Danke für Dein Update, liebe Tin!
Toll, dass der Muttermund stabil bleibt.
Ja, das das Fruchtwasser wieder mehr wird, konnte man leider vermuten, nach dem, was über die mögliche Ursache gesagt wurde.... Wie gut, dass es abgelassen werden kann. 3 Wochen mehr wären natürlich unbezahlbar! Aber jeder einzelne Tag zählt!
Sehr schön, dass Du Unterstützung und Beistand bekommst. Halte durch!

Bis demnächst!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von MeinStern, 29. SSW am 25.09.2019, 8:57 Uhr

Schön von dir zu hören. Denke auch die ganze Zeit an dich
Schön das alles stabil ist. Ich drücke weiterhin an dich und das der Krümel noch solange wie möglich im Bauch bleiben wird. Jeder Tag ist ein Gewinn.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von Trampiong am 25.09.2019, 10:13 Uhr

Schön zu hören! Jeder weitere Tag ist Gold wert
Weiterhin Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von nyla, 30. SSW am 25.09.2019, 10:18 Uhr

Danke für die Rückmeldung!
Ich drücke dir/ euch weiterhin fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tin

Antwort von Tin2385, 30. SSW am 26.09.2019, 14:20 Uhr

Ich danke euch fürs Daumen drücken!!! Das bedeutet mir unheimlich viel und jeder gedrückte Daumen ist Gold wert und hilft uns Bin heut übrigens bei 29+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.