Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.GuteLaune, 23. SSW am 15.10.2022, 13:18 Uhr

Samstagstalk ☕️🍵🍼

Hallöchen,

schön zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht. Ich finde man merkt einfach, dass wir uns im "Wohlfühltrimester" befinden. Diese Woche war ich ja zur Feindiagnostik und das hat das ganze nochmals realer gemacht....Wir werden ab Februar einfach zu fünft sein. Seit diesem Termin bin ich einfach nur dankbar, bislang eine so unkomplizierte Schwangerschaft zu haben....trotz meinem Übergewicht. Man liest ja oft die wildesten Storys. Seit dieser Woche sieht man auch von außen die Bewegungen des Bauchzwergs...das sind total schöne Momente. Ich versuche das alles richtig bewusst zu genießen, da es meine letzte Schwangerschaft sein wird.

Ich merke wie so langsam der Nestbautrieb beginnt.
Am Dienstag hab ich online ein super Angebot für ein Beistellbett entdeckt und gleich bestellt. Bei uns im Ort gab es dann noch ein Wickeltisch zu verkaufen, den ich auch gleich abgeholt habe. Leider habe ich nach dem 2. Kind alles verkauft/ verschenkt, sodass ich jetzt quasi bei 0 beginne. Einzig den Kinderwagen haben wir behalten und ich freu mich schon, den wieder in Betrieb zu nehmen. Ich liebe unseren Hartan einfach.

Gestern hab ich mit der normalen Steuererklärung angefangen und mir rauchte danach der Kopf. Mein Mann meinte gestern zu mir, dass die Abgabefrist für die Grundsteuerreform Haus/Wohnung auf Ende Januar verschoben wurde...das wäre mega. Wir müssen zum Glück nur eine Erklärung für unser Haus machen. Wohnungen sind da wohl echt komplizierter.

So, nun genieße ich den Samstag auf der Couch. Papa und die zwei "Großen" sind unterwegs und ich genieße die Ruhe hier. Gleich kann ich meinen Apfelkuchen aus dem Ofen holen, den gibt's dann morgen zum Kaffee.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.