Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granberry, 23. SSW am 12.10.2022, 14:07 Uhr

Murmelmittwoch

Ich dachte, ich hab den Beitrag überlesen, aber scheinbar gab es gestern gar keinen Dickbauchdienstag! :)

Ich beginne mal. Bin heute in der 23.ssw! Wir bekommen ein kleines Mädchen! Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von sweeetsunny, 24. SSW am 12.10.2022, 14:18 Uhr

Hi,

Dann mache ich gleich Mal mit, wollte gestern und heute schon Posten aber irgendwie dann immer wieder aufgeschoben

Die Tage habe ich aber auch einen Termin nach dem anderen und komme kaum zu irgendwas.

Bei mir ist der Bauch auch sehr gut sichtbar und stört mittlerweile ab und an bei dem ein oder anderen. Zb beim Zubettgehen ist es echt anstrengend geworden die richtige Position für mich zu finden und Grad beim Badputzen beim in die Hocke gehen, war es auch anstrengender als sonst.

Unserem Babymädchen im Bauch geht es glaube ich sehr gut. Sie strampelt ganz schön viel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Marlis1987, 22. SSW am 12.10.2022, 14:35 Uhr

Heimlich aus dem Büro.
Meine Mutterbänder schmerzen sehr. Von einer Liegeposition aufzustehen ist schon doof, fühle mich wie eine Omi .

Bei der Hausarbeit merke ich es auch, dass das Bücken nicht mehr so einfach ist, weil da ja was im Weg ist . Babyboy zappelt fleißig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Elenore1003 am 12.10.2022, 14:50 Uhr

Evtl hänge ich später ein Foto dran, aber hab mich gerade hingelegt

Ich hab viele kleine Termine und Aufgaben momentan, das klappt aber gut.
Heute hat mein Untermieter irgendwie Lust mich zu ärgern. Alle 40 bis 50 Minuten knurrt der Magen und er tritt dann ordentlich. Als wolle er sagen: ISS was... und am besten alles nur Sachen die ungesund sind dafür aber lecker


Ich bin aber froh ihn so stark zu spüren, daß lindert die Tatsache dass der nächste Ultraschall erst am 22.11 ist. (Der letzte war vor 3 wochen)

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Julienmami, 22. SSW am 12.10.2022, 15:04 Uhr

Heute bei 21+4

Hab diese Woche auch einen Termin nach dem anderen und bin jetzt schon froh wenn die Woche Rum ist. Heute war ich bei meiner Hebamme im Geburtenhaus zur VU alles ist bestens und dem kleinen geht es gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.