Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenschön, 25. SSW am 12.10.2022, 9:42 Uhr

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand nach dem Baby. Habe ständig ziehen unten links im Bauch. Das ist schmerzhaft und ich frage mich was es ist. Ich wünschte das wäre schon vorbei

 
23 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Peeech32 am 12.10.2022, 9:46 Uhr

Hey du!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht Ich hab gestern immer wieder an dich gedacht und bin ganz erleichtert, dass du nun in der Klinik bist und gut versorgt wirst. Die können ja Gott sei Dank alles für dich tun! Bist du ins UK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 12.10.2022, 9:53 Uhr

Danke das ist lieb

Ich bin in simmerath....weiter hätte ich es nicht geschafft. Selber fahren ging nicht und mein Mann ist ja selber total krank und daher haben wir ins für den kürzesten weg entschieden. Die sind aber trotz meiner Seuche sehr freundlich bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Matekrin am 12.10.2022, 9:53 Uhr

Oh nein das ist furchtbar. Das muss ganz beängstigend sein, vor allem weil alle in Schutzkleidung sind.
Aber gut, dass du und das Baby jetzt versorgt werden.

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen, das alles gut geht. Bitte Berichte, wenn es was neues gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Elenore1003 am 12.10.2022, 10:20 Uhr

Ganz viel Kraft für euch
Ihr seid jetzt in guten Händen und sie tun ihr bestes, jetzt kann es nur noch bergauf gehen
Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 12.10.2022, 11:28 Uhr

Vielen Dank euch! Ja es ist wirklich beängstigend gewesen. Alle waren so besorgt weil die kleine nicht richtig versorgt war. Sie müssten mir laut Leitlinie nun Dexamethason geben aber dazu gibt es keine Studien wie die Auswirkungen aufs Baby sind. Sie haben nun Uniklinik usw angefragt.

Ich verzichte lieber und hoffe mal es wird einfach besser statt schlechter. Mein Mann ist nun selber total krank mit den kranken Kindern daheim. Alles schon belastend. Aber hilft ja nichts. Man muss einfach weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Marlis1987 am 12.10.2022, 11:31 Uhr

Hey, oh nein, so ein Mist, dass es einfach nicht besser wurde, aber da wirst du nun gut versorgt und kontrolliert. Auch richtig doof mit dem Erbrechen, das hat man ja eigentlich nicht bei Corona. Schöne Sch... Das kann man ja nun jetzt echt nicht gebrauchen. Gut, dass du dich für das Krankenhaus entschieden hast.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass es deinem Baby auch geht. Ich vermute aber, dass es ihm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Märzmutter, 22. SSW am 12.10.2022, 11:32 Uhr

Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute, vor allem rasche Genesung! Hoffentlich hat das alles bald ein Ende und du kannst die restliche Schwangerschaft gesund und in Ruhe genießen! Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Marlis1987 am 12.10.2022, 11:34 Uhr

Oh nein, das klingt ja echt richtig schrecklich! Drücke die Daumen für euch beide!! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von sweeetsunny, 24. SSW am 12.10.2022, 14:03 Uhr

Hi,

Ich wünsche dir gute Besserung. Mein Mann war auch damals im Krankenhaus, er hat Paracetamol bekommen aber durchdass er nichts zu essen und kaum trinken runter bekam, hat das Medikament seine Leber angegriffen. Nach einem Monat ging es ihm besser.
Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen und kannst deine Schwangerschaft genießen.

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Peeech32 am 12.10.2022, 14:45 Uhr

Ich freue mich, dass wenigstens alle freundlich sind! Das sollte aber auch selbstverständlich sein Ich hoffe, sie finden eine Therapie, die für euch beide gut ist. Wirst du denn verlegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Tahmi91, 22. SSW am 12.10.2022, 15:29 Uhr

Oh du armeeee Dich hat es ja richtig erwischt!
Ich hoffe, die finden gute und schnelle Wege, damit du dich bald besser fühlst. Ich denke an dich und drücke die Daumen.
Scheiß Corona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Krypke, 23. SSW am 12.10.2022, 18:34 Uhr

Du Ärmste! Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Matekrin am 13.10.2022, 11:32 Uhr

Hi Wolkenschön! Wie gehts dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Marlis1987 am 13.10.2022, 13:03 Uhr

Wollte ich auch grad fragen. Ich hoffe, besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 13.10.2022, 15:30 Uhr

Danke ihr lieben, heute geht es mir was besser. Gut wäre gelogen. Ich brauche noch etwas Sauerstoff und Infusionen aber breche nicht mehr alles komplett aus. Ein Brot blieb heute drinnen. Und auch 2 tassen Tee und ein Glas Saft. Das ist ein großer Fortschritt. Das dexamethason scheint zu helfen. Sauerstoffwerte werden besser, reichen aber noch nicht aus. Dem Baby geht es wieder sehr gut. Sie ist ganz wild und der ultraschall und ctg waren sehr gut. Etwas werde ich wohl noch hier bleiben müssen aber hoffe Montag spätestens darf ich heim. Es ist ganz schön einsam hier ohne Besuch. Heute hat eine Freundin (ist extra ne Stunde gefahren) mir unten Sachen abgegeben, endlich WLAN angemeldet und ein Buch usw gebracht. Bin so dankbar dafür. Gestern hatte auch noch meine Mama Geburtstag, der erste nach ihrem unerwarteten und viel zu frühem Tod kurz vor Silvester. Das war ein schwarzer Tag hier alleine.

Bin aber dankbar dass es dem Baby gut geht und es insgesamt besser wird. Ich sag euch das brauche ich nicht wieder hatte so schlimme tage.

Vermisse meine Kinder und die mich auch. Ach man was eine blöde Zeit. Aber zu. Glück jetzt erst nach 2 5 Jahren und mit Impfung und nicht in der ersten Welle mit all dem Chaos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Marlis1987 am 13.10.2022, 15:46 Uhr

Danke für deine Rückmeldung. Soo toll, dass es dir und dem Baby besser geht. Da bin ich erleichtert.

Hauptsache dem Baby geht's gut, auch wenn es dir noch etwas schlecht geht. Aber das nimmt man ja vielleicht gerne auf sich.
So schön, dass es fleißig zappelt
Das glaub ich, dass es gestern ein richtig Schwarzer Tag für dich war :-(. Vielleicht hat deine Mama auch von oben auf euch zwei aufgepasst! Eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber ein bisschen irgendwie schon .

Deine Horrorgeschichte lässt mich überlegen, ob ich mich in der Schwangerschaft impfen lassen werde. Muss mich noch erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Matekrin am 13.10.2022, 15:51 Uhr

Na Gott sei Dank! Schön zu hören, dass es etwas bergauf geht und es dem Baby gut geht. Hab mir große Sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 13.10.2022, 17:30 Uhr

Bist du bisher nicht geimpft?

Dann würde ich es empfehlen. Will mit nicht vorstellen wie es ohne Impfung wäre.

Danke für die lieben Worte. Ich weiß nicht woran ich glaube aber dieses Baby wird im Januar geboren kurz nach ihrem Todestag und ihrer Beerdigung. Es bringt also Leben und Licht in eine dunkle Zeit. Vielleicht hat sie mir nach meinen 2 fehlgeburten diese Seele geschickt. Wer weiß das schon. Wissen wir alle erst wenn wir selber gehen. Ein schöner Gedanke ist es jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 13.10.2022, 17:31 Uhr

Auch dir danke für die Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Märzmutter am 13.10.2022, 18:58 Uhr

Es freut mich sehr, dass es aufwärts geht bei euch. Ich habe mehrmals an dich gedacht und habe gehofft, dass sich alles zum Guten entwickelt.

Das der Tag gestern sehr schmerzhaft für dich war und dann auch noch alleine im KH, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich finde deine Vorstellung mit der Seele, die dir deine Mama geschickt hat sehr schön. Ich glaube sehr an sowas, vor allem seit ich meine beste Freundin an Krebs verloren habe - da passieren mir auch immer wieder Dinge, wo ich fest davon überzeugt bin, dass sie mir da ein Zeichen gesendet hat.

Ich drücke die Daumen, dass du schnellstmöglich zu deinen Lieben heim kannst und euch dann nur noch Gesundheit begleitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Marlis1987 am 13.10.2022, 19:31 Uhr

Ich finde den Gedanken auch schön! Auf der Beerdigung meiner Oma hat mir ihre Tante gesagt, dass sie (also die Tante) sich wünscht, dass ich bald schwanger werde. Ich hätte ihr fast geantwortet, dass ich es schon bin. Das war 9 Tage nach unserem GV. Ich hab das da schon gespürt, war bestimmt ein Geschenk von meiner Oma, auch wenns total bescheuert ist

Doch, ich bin normal geimpft mit Booster, aber man kann sich ja nun bereits ein 4. Mal impfen. Der Booster war Ende Dezember. Mir gings deswegen einen Tag vor Silvester so dreckig, das weiß ich noch . Mein Freund lässt sich nun nächste Woche das 4. Mal impfen. Er ist beruflich viel in Kliniken und Altenheimen unterwegs und privat geht er sehr gerne auf Metalkonzerte und in volle Fußballstadien. Er soll die Seuche hier nicht anschleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 14.10.2022, 14:58 Uhr

Leider habe ich jetzt noch einen harnwegsinfekt dazu bekommen. Sicher weil ich zu wenig Flüssigkeit hatte. Warte dauernd auf den Arzt und hoffe so sehr er sagt ich darf morgen gehen. Es ist so ätzend hier.


Meine Mama war ihr Leben lang krank. Sie hat viel durchgestanden, wurde mehrfach schon reanimiert und hat so einige nahtoderfahrungen gemacht. Sie hat davon immer so positiv berichtet. Sie war sich sicher da wartet was ganz friedliches. Sie hat Menschen gesehen die sie verloren hatte und sie war sicher dass es da mehr gibt.
Sie starb dann völlig unerwartet an einem einfachen Infekt. Sie war erst 65 Jahre alt. Ich hoffe so sehr dass sie nun an dem friedlichen Ort ist, den sie bei ihrem Besuchen auf der anderen Seite gesehen hat. Aber ihr Verlust tut mir noch heute körperlich weh. Dieses Baby ist wieder ein Teil in dem sie weiterleben darf und ich werde der kleinen alles über ihre wunderbare Oma erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 14.10.2022, 14:58 Uhr

Leider habe ich jetzt noch einen harnwegsinfekt dazu bekommen. Sicher weil ich zu wenig Flüssigkeit hatte. Warte dauernd auf den Arzt und hoffe so sehr er sagt ich darf morgen gehen. Es ist so ätzend hier.


Meine Mama war ihr Leben lang krank. Sie hat viel durchgestanden, wurde mehrfach schon reanimiert und hat so einige nahtoderfahrungen gemacht. Sie hat davon immer so positiv berichtet. Sie war sich sicher da wartet was ganz friedliches. Sie hat Menschen gesehen die sie verloren hatte und sie war sicher dass es da mehr gibt.
Sie starb dann völlig unerwartet an einem einfachen Infekt. Sie war erst 65 Jahre alt. Ich hoffe so sehr dass sie nun an dem friedlichen Ort ist, den sie bei ihrem Besuchen auf der anderen Seite gesehen hat. Aber ihr Verlust tut mir noch heute körperlich weh. Dieses Baby ist wieder ein Teil in dem sie weiterleben darf und ich werde der kleinen alles über ihre wunderbare Oma erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtlicher Besuch im Krankenhaus

Moin ihr Lieben, Ich bin gerade total müde und möchte mein gestriges Abenteuer mit euch teilen. Gestern Abend ging bei mir intervallartiges unterleibsziehen/brennen/stechen los. Für wehen eigentlich zu tief, eher so Ecke mutterbänder, für das typische mutterbandziehen (was ...

von Kaire, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich war genau vor einer Woche im Krankenhaus wegen einer Blutung, SS-mäßig war alles gut. Nur eine große eingeblutete Zyste. Montag war ich bei meiner FÄ, Dottersack und Fruchthöhle war zu sehen. Heute habe ich wieder ganz schön Schmerzen. Mein Gyn hat schon zu. Sollte ich ...

von Eiphos, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schwanger / Krankenhaus

Ich bin jetzt in der 4.SSW Morgen wird der Beta HCG Wert abgenommen. Dann wissen wir ob das Beta HCG gestiegen ist oder nicht. Ich muss weiterhin warten,und hoffen das sich der Embryo eingenistet hat. Und das der Embryo gesund ist. Bin ja schon 41! Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So ihr lieben. Bin seit heute um 14 Uhr im Krankenhaus. Man sieht eine Hochaufgebaute Schleimhaut. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehen. Blut konnten sie nicht abnehmen,da ich die Wehnen kaputt habe. Ich bekomme jetzt Elektrolyte als Infusion. Da ich ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.