Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emil2020, 4. SSW am 11.06.2020, 19:06 Uhr

Schwanger / Krankenhaus

Ich bin jetzt in der 4.SSW
Morgen wird der Beta HCG Wert abgenommen.
Dann wissen wir ob das Beta HCG gestiegen ist oder nicht.
Ich muss weiterhin warten,und hoffen das sich der Embryo eingenistet hat.
Und das der Embryo gesund ist.
Bin ja schon 41!
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger / Krankenhaus

Antwort von Shary26 am 11.06.2020, 21:54 Uhr

Wird alles gut gehen drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

So ihr lieben. Bin seit heute um 14 Uhr im Krankenhaus. Man sieht eine Hochaufgebaute Schleimhaut. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehen. Blut konnten sie nicht abnehmen,da ich die Wehnen kaputt habe. Ich bekomme jetzt Elektrolyte als Infusion. Da ich ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schwanger / Fehlgeburt

Ich hatte gestern Nacht wegen den Blutungen Im Krankenhaus angerufen. Angeblich ist der Wert von 9,0 viel zu gering. Jetzt sollte mein Frauenarzt laut der Klinik,einen Ultraschall durchführen,um die Schleimhaut zu beurteilen. Hoffe er macht das auch. Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Glaub ich bin doch nicht schwanger

Ich hatte noch einen presence SST übrig gehabt. Dachte mir heute Mittag ich mach einfach den letzten SST und was soll ich sagen. Ergebnis negativ . Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern an ES +12 war eine sichtbare zweite Linie. Neigen die ...

von rahel22 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich war noch nie in so einer Gruppe. Ich habe gestern einen (okay, es waren 3) Schwangerschaftstest gemacht. Sie waren alle positiv. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, hab keine sichere Antwort bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt heißt es warten. ...

von Jule0110, 2. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich muss am Dienstag zum Frauenarzt. Und Dienstag früh geht es zum Blutabnehmen,meine Gerrinung wird bestimmt. Ich hoffe jetzt sehr das diesmal alles passt. Im Januar hatte ich meine dritte Fehlgeburt. Es war ein Triploedi. Es hatte sich ein x zu viel eingeschlichen. Bei ...

von Emil2020, 3. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin schwanger mit Kind Nr. 5 Hatte schon drei Fehlgeburten. Und habe einen Sohn. Hoffe sehr das Diesmal alles gut geht. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei der letzten Fehlgeburt hatte ich eine,Tripploedie. Da hatte sich ein x zu viel dran ...

von Emil2020, 3. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger...die x-te

Hallo ihr Lieben! Schon seit Jahren bin ich nur stille Mitleserin, jetzt bin ich frisch schwanger und dachte mir ich poste auch mal mit. Ich habe diesen Zyklus auf ärztliche Anweisung schon ab ES+8 (gesichert, da Diagnosezyklus KiWu-Praxis) getestet und da war schon ein ...

von NicJe, 5. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

OMG! Ich bin wieder Schwanger 💞

Moin! Ich bin Nicole, 27 Jahre Alt und hatte letztes Jahr im August bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Und es hat gefühlt ewig gedauert, uns tausend nerven gekostet. Und heute, wo ich dachte ich hatte garkeinen Eisprung diesen Monat, weil es der erste Monat ...

von Nickit92 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und schwanger werden?

Hey ihr Lieben, wie ich bereits geschrieben habe, haben wir schon eine 6 Monate alte kleine Maus. Sie wird auch noch gestillt. Meine Mens hatte ich bisher unregelmäßig und auch nicht jeden Monat. Geht es noch jemanden so? Kann man den Eisprung dennoch ...

von Stina_ 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.