Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 22. SSW  am 14.10.2022, 7:42 Uhr

Nachtaktiv

Hallo ihr lieben,

sind eure würmer auch so nachtaktiv? Mein kleiner Krümel ist nachts mehr aktiv als tagsüber. Immer wenn ich wach bin und das ist durch mein Sohn der in den letzten 2 Wochen bis zu 4 Mal in der Nacht kommt oft, ist auch der kleine im Bauch wach,auch wenn ich zur Toilette muss ist der kleine im Bauch wach. Bei meinem Sohn der jetzt knapp 11 Monate ist war das ganz anders,er hat tagsüber Party gefeiert und nachts hab ich ihn dafür gar nicht gespürt. Ich bin gespannt wie es dann nach der Geburt wird und kann nur hoffen das der Bauchzwerg nicht auch nach der Geburt die Nacht zum Tag macht

Euch einen schönen Tag
LG julienmami

 
5 Antworten:

Re: Nachtaktiv

Antwort von Elenore1003 am 14.10.2022, 8:02 Uhr

Sobald ich mich abends hinlegen und zur Ruhe kommen möchte, macht mein Untermieter Party

Denke er wird den Tag über ja gut durchgeschürtelt durch Bewegungen etc und wird so in die Schlaf gebracht. Wenn du dann ruhig bist wird er wach und denkt sich, der Tag kann beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Matekrin am 14.10.2022, 9:25 Uhr

Vor allem zwischen 22 und 24 Uhr ist glaube ich bei mir die Lieblingszeit von Krümel. Vorgestern war da echt 2 Stunden am Stück massiv Randale angesagt.
Darüber hinaus spüre ich sie tags wie nachts viel. Sie ist einfach ein garnicht Schläfer oder so wenn das so bleibt nach der Geburt, dann mal guten Morgen!

Vielleicht warst du in der 1. SS auch einfacher weniger nachts wach und hast es deswegen anders in Erinnerung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Muff1n, 22. SSW am 14.10.2022, 9:58 Uhr

Oh davon kann ich auch ein Lied singen meistens wird bei mir so ab 4:00 Uhr nachts/morgens die Party gestartet! Tagsüber spüre ich sie meistens dann nur kurz nach dem Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Marlis1987 am 14.10.2022, 10:40 Uhr

Mein Kleiner zappelt viel, aber das spüre ich nur leicht aufgrund meiner VWP. Also wenn ich schlafe, dann schlafe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Peeech32 am 14.10.2022, 10:41 Uhr

Bei mir ist es irgendwie andersherum. Tagsüber merke ich das Kind viel, nachts gar nicht. Hoffentlich bleibt es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.