Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peeech32 am 13.10.2022, 7:26 Uhr

Alpträume

Guten Morgen zusammen,

sagt mal, habt ihr auch seit ihr schwanger seid, solche Alpträume? Heute Nacht bin ich nun bereits zum dritten Mal schweißgebadet aufgewacht, weil ich einen Alptraum hatte. Das kannte ich vorher so gar nicht. Nun bin ich natürlich total müde und gerädert

 
6 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von Elenore1003, 24. SSW am 13.10.2022, 7:30 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass ich seit mehreren Wochen fast regelmäßig träume. Mal ein Alptraum, mal was verworrenes oder mal auch lustige Dinge.

Vor ein paar Tagen hatte ich aber einen solchen Alptraum, dass ich als ich wach wurde nicht aufhören konnte zu weinen. Die Tränen liefen einfach und es war nichtmal, weil mir oder meinen liebsten was passiert ist. Der Traum allgemein hat mich völligstens mitgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Dielilalaunekuh, 18. SSW am 13.10.2022, 7:42 Uhr

Hallo aus dem Märzbus :)
Bin gerade auch wach geworden und habe wieder von meinem EX Freund geträumt und das kann man auch als Alptraum betiteln. Ich glaube man verarbeitet wenn man schwanger ist noch sooo viel unbewusst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Anno90, 24. SSW am 13.10.2022, 13:01 Uhr

Hallo,

Ich träume seit der Schwangerschaft wieder sehr lebendig. Das war vorher lange Zeit nicht so und plagt mich auch ziemlich. Es sind nicht unbedingt Alpträume aber häufig sehr verworren und chaotische Träume die mich dann oft hektisch wach werden lassen. Ich glaube da spielen die Hormone mit rein. Zuletzt habe ich so extrem geträumt als ich die Pille genommen habe (ist jetzt ca. 3 Jahre her).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 13.10.2022, 15:21 Uhr

Jaaaa bei jeder ss von Beginn bis Ende. Meine Freundinnen auch. Ist normal aber nervig. Hlre nun immer King of Queens zum einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Marlis1987 am 13.10.2022, 19:24 Uhr

Hatte ich am Anfang der Schwangerschaft ganz schlimm.
Nun träume ich manchmal mittlerweile wirres Zeug. Einmal sogar von meinem Exfreund, dass wir nicht wussten, wer der Babyvater ist. Wir sind seit 10 Jahren auseinander!! Total bescheuert. Ich denke null an den. Keine Ahnung, was in meinem Köpfchen vorgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Marlis1987 am 15.10.2022, 22:11 Uhr

Hab letzte Nacht geträumt, dass immer, wenn es dunkel ist, so Vampirzombies aus den Wäldern raus kommen. Klingt erstmal witzig, der Traum war aber nicht so toll
So bescheuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.