Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 24. SSW am 15.10.2022, 11:39 Uhr

Samstagstalk ☕️🍵🍼

Hallo,

da mache ich heute auch Mal mit und wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende

Mich hat es gestern und erst Recht heute komplett dahin gerafft. Hals und Kopfschmerzen, keine Stimme mehr und total down. Ist etwas nervig vor allem merke ich jetzt erst richtig, wieviel ich eigentlich mit meiner Tochter den ganzen Tag rede

Gestern habe ich erfahren dass wir kein Unterhalt mehr vom Vater meines Mannes bekommen ab Ende des Jahres er ist auch nicht verpflichtet mehr dazu aber etwas hat's die Stimmung schon gedrückt da wir ja jetzt voll im Umzugsstress sind und wir das Geld ansparen wollten, damit ich eineinhalb Jahre daheim bleiben kann aber naja Entscheidung seines Vaters und versprechen nicht eingehalten. Aber das Studium was mein Mann jetzt begonnen hat, war seinem Vater eh ein Dorn im Auge und seiner Schwester die ihr Studium schon seit einem Jahr beendet hat bekommt weiterhin Unterhalt....
Aber naja was soll's müssen wir jetzt mit leben und haben eigentlich auch damit gerechnet, dass das früher oder später kommt.

So hatte ich für das Wochenende eigentlich Mal vor mit einer Freundin heute Mal wieder so richtig feiern zu gehen mit tanzen aber das kann ich jetzt knicken so geh ich nicht außer Haus mit der Erkältung

Aber ansonsten genießen wir das Wochenende als Familie, weil morgen muss mein Mann wieder in die 300 km entfernte Hochschule und ich hoffe, dass ich bis morgen Abend wieder fit bin sonst werde ich Montag nicht viel machen außer unser Kind in die Krippe bringen und abholen und den Rest der Zeit mich auskurieren...

Bei uns wird viel wegen dem Namen unseres Babys geraten. Finde es witzig, da eh keiner drauf kommen wird, alle sind nah dran aber am Ende doch nicht den richtigen erraten. Ansonsten wird sich unsere Tochter vielleicht früher oder später verplappern, da sie den Namen schon weiß und auf mein Bauch oft zeigt oder streichelt und Schwester ... Sagt

Also jetzt wieder viel gesagt und euch hoffentlich nicht gelangweilt
Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.