Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 20.09.2021, 14:17 Uhr

SS Diabetes

Danke euch für eure Antworten! Das hilft mir schon sehr viel weiter!

Mein FA ist tiefenentspannt. In der ersten Schwangerschaft haben wir es auch so gehabdhabt, dass wir den Langzeitblutzuckerwert genommen haben und ich einige Tagesprofile vorgelegt habe. Auch da war alles in Ordnung, unser Sohn bei Geburt mit 53cm normal groß und mit 3600g normal schwer trotz Übertragung.

Irgendwie war/bin ich halt verunsichert, vielleicht wegen der Lockerheit des Arztes, vielleicht wegen meines schon gigantischen Bauches und der Größe des Kleinen in selbigem
Immerhin war mein Vater Diabetiker, was der Doc auch weiß. Allerdings waren mein Mann und alle seine Geschwister auch riesig (knapp unter und dann über 5kg, alle kurz unter 60cm - ohne SS Diabetes der Mutter)
Und da „Nr. 2“ auch ein Junge wird, stelle ich mich schonmal auf einen Brocken ein - mit oder ohne SS Diabetes

Ich habe am Wochenende unter „Testbedingungen“ gemessen und artig rumgesessen. Wenn ich mich normal bewege nach dem Essen, ist mein erster Wert meist um die 100, der zweite dann wieder um 90 Nicht einmal Marmeladenbrötchen zum Nachtisch ändern etwas daran.

Ich glaube, die Hormone machen mich ein bisschen gaga zur Zeit

Danke euch nochmals für eure Informationen und euren Zuspruch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Diabetes - etwas jammern muss sein

Ein Hallo in die Runde. Wie man sieht, ich kann nicht schlafen nichts Neues zur Zeit. Ich bin gerade erst in die 13. Ssw gestartet und sollte mich eigentlich darüber freuen, bzw. es sollte jetzt alles entspannter werden. Mein Körper sieht ...

von Kaline, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes

Jetzt ist es offiziell, ich hab wieder Diabetes. Hab zwar damit gerechnet, bin aber trotzdem angefressen. Dieses regelmäßige Essen war schon ohne Kind schwierig, aber mit???? Ich mein, wenn sie ein Eis isst, muss ich halt mitschlecken, damit nicht alles auf ihrem Leiberl landet. ...

von Schnecki2014, 17. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.