Juni.Mama2018
Ich bin grad beim Staubsaugen mit dem Sauger am Bett hängen geblieben und bin mit dem Bauch in die Ecke von dem Ladeteil gelaufen war relativ fest. Bauch wurde auch glaube etwas hart und die stelle ist etwas rot.
Natürlich hab ich eine Vorderwandplazenta
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen wegen einer Plazentaablösung? Ich hab so Angst
Hallo aus dem September
Ich habe diesmal auch eine Vorderwandplazenta und meine kleine Tochter (16 Monate) tritt da ständig beim Wickeln und spielen gegen. Solche Erschütterungen sollten eigentlich nichts ausmachen.
Solange du keine Blutungen hast und dein Baby normal ab und zu zappelt ist alles gut
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta diesmal und hab nach den Horrorgeschten im Netz direkt meine FA darauf angesprochen, sie meinte, jeder Sturz auf den Bauch oder Unfall ist bei jeder Plazentalage am besten zu vermeiden oder eben gefährlich. Aber so stöße (hab kleinen Hund, hab mir da auch ständig Sorgen gemacht, weil er mal rein stößt), sollte sich nicht negativ auswirken. Sie brachte auch das Beispiel mit Kleinkindern, die ständig an einem rumhupfen und evtl. kicken/schlagen. Alles gute!
Hallo aus dem August. Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und hab mir genau die gleichen Sorgen gemacht. Hab mir ständig irgendwas in dem Bauch gerammt und mein 35kg Hund ist mir auch das ein oder andere mal mit voller Kraft gegen den Bauch gesprungen. Hab dazu mal meinen Arzt gefragt, der meinte, da passiert nichts. Ist es auch nicht. Mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Wochen alt, liegt neben mir und schläft. Ich weiß, wie schwer es ist, aber Versuch dich bei solchen Sachen nicht zu verrückt zu machen.