Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2, 23. SSW am 15.09.2021, 14:54 Uhr

Ein blöder Tag

Hallo , heute ist so gar nicht mein Tag , hab seit gestern Mal wieder einen Migräneanfall , ich bin sehr stark Hormon anfällig und hatte als Jugendliche ohne Pille schon ständig Migräne . Nach langen hin und her hab ich heute morgen eine Paracetamol genommen die Mal wieder nicht wirkte so mit quälte ich mich weiter da durch bis mir einfiel dass manche User hier Pfefferminzöl empfohlen , also schwang ich mich ins Auto und holte mir das , nach dem ersten Auftragen wurde es auch ein wenig besser oder von dem schwach gekochten Kaffee von meinem Mann . Ich mag gar keinen Kaffee mehr jetzt in der SS. Wollte dann das Öl nochmal auftragen und war ein wenig überschwänglich und es lief mir in beiden Augen . Es brannte wie Sau und plötzlich erblindet rief ich nach meinen Mann der Gott sei Dank noch Home Office hat und retteten zusammen meine Augen . Zum allen Überfluss habe ich seit gestern auch noch Durchfall laut Apotheke gibt's aber nichts was mir helfen kann also Augen zu und durch . Und meine Mutterbänder sind glaub ich zum großen Finale angetreten und ziehen und zerren ordentlich . Meine kleine Maus findets glaub ich super witzig und turnt ordentlich Rum . Wenigstens was an diesen doofen Tag

 
2 Antworten:

Re: Ein blöder Tag

Antwort von Cora88, 22. SSW am 15.09.2021, 18:27 Uhr

Oh nein… da kommt aber auch alles zusammen morgen wird es ganz bestimmt wieder besser, so ein Tag hat zum Glück nur 24 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein blöder Tag

Antwort von Nessa2, 23. SSW am 15.09.2021, 19:28 Uhr

Ja Gott sei Dank nur 24 Stunden !! Ist jetzt aber auch schon ein wenig besser geworden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.