Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 17. SSW am 10.08.2016, 12:39 Uhr

Diabetes

Jetzt ist es offiziell, ich hab wieder Diabetes. Hab zwar damit gerechnet, bin aber trotzdem angefressen. Dieses regelmäßige Essen war schon ohne Kind schwierig, aber mit???? Ich mein, wenn sie ein Eis isst, muss ich halt mitschlecken, damit nicht alles auf ihrem Leiberl landet. Und beim Jausnen will sie mir auch öfter was füttern. Aber egal, das soll meine geringste Sorge sein.

 
3 Antworten:

Re: Diabetes

Antwort von Blümchen17, 17. SSW am 10.08.2016, 13:08 Uhr

Macht man den zuckertest nicht eigentlich erst später? Ich war letzte Woche beim Arzt. Darüber wurde noch nichts gesagt. Und ich habe auch vergessen zu fragen. Mein nächster Termin ist erst im September. Vielleicht sollte ich mal anrufen und fragen wann ich den machen kann. Wie ist das bei euch anderen werdenden Mamis so? Wann macht ihr den Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes

Antwort von Schnecki2014, 17. SSW am 10.08.2016, 13:20 Uhr

Ich habe ihn so früh gemacht, weil ich in der letzten SS schon Diabetes hatte. Galt also als Risikopatientin. In meiner ersten SS wurde der Test glaub ich so in der 24. Woche gemacht, auf jeden Fall viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes

Antwort von undercuver-Queen74, 18. SSW am 10.08.2016, 22:55 Uhr

Huhu!!

Ich spritze seit der 4. woche schon Insulin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Diabetes - etwas jammern muss sein

Ein Hallo in die Runde. Wie man sieht, ich kann nicht schlafen nichts Neues zur Zeit. Ich bin gerade erst in die 13. Ssw gestartet und sollte mich eigentlich darüber freuen, bzw. es sollte jetzt alles entspannter werden. Mein Körper sieht ...

von Kaline, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.