Mrs Vanessa
Heute mal gleich 2 Beiträge von mir. Weil ich so Rücken habe, liege ich relativ flach in meinem Sessel und plötzlich sehe ich wie eine Beule neben oder etwas unter meinem Bauchnabel entstanden ist. Hätte ich nicht zur selben Zeit einen Tritt oder eine Bewegung gespürt, hätte ich dem keine Beachtung geschenkt. Ich habe dann fast 4 Minuten auf meinen Bauch gestarrt und ruhig geatmet und ich schwöre dass ich dann wieder eine Beule gesehen habe die kurz zu sehen war.
Kann das wirklich sein?! Ich bin füllig, aber wenn man liegt ist der Bauch eh immer etwas flacher. Ich bin bei 21 plus 4 und dachte man sieht erst später etwas ich könnte gerade Purzelbäume vor Freude und Aufregung schlagen
Hi du,
Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Ich hatte das letzte Woche, da war ich noch 20+
Ich bin fast traurig, dass der kleine Kerl die letzten Tage recht ruhig war. Aber mit fortschreitender SS wird da ja bestimmt noch öfters passieren
Huhu, ja geht auf jedenfall, ich bin heute bei 22+1 und man sieht es und letzte Woche konnte mein Mann es auch schon fühlen. Und ich habe auch etwas Bauchspeck
Schön das ihr auch schon Bewegungen spürt.
@Belly-Monkey: Eine Frage an dich, ich bin zwar 22+1 spricht ssw 23 aber denke das macht nix,
Du hattest geschrieben das dein Kleiner Kerl relativ ruhig war die Tage, hast du ihn kaum bis gar nicht gespürt oder wie darf man sich das vorstellen?
Heut ist für das erste mal das meine Kleine heut relativ ruhig ist hab sie mal am Vormittag 2mal sehr zart angeklopft hat und am Mittag/Nachmittag man es nur erahnen konnte auch 2-3 mal.
Die Tage davor war sie schon so als ob sie mich geboxt oder gekickt ect.hätte also wirklich gut spürbar.
Vielleicht kannst du mir deine Erfahrung schreiben
Hallöchen :) Ja, das kann auf jeden Fall sein! :) Es ist meine zweite SS, daher habe ich den kleinen Mann schon sehr früh gespürt und vor ein paar Wochen sogar mein Freund schon, das hat mich sehr erstaunt, wie früh das dieses Mal alles war.. Unser Sohnemann ist aber auch wahnsinnig aktiv, momentan toppt er sogar seine Schwester und auch die war und ist ein kleiner Wirbelwind (auch außerhalb meines Bauches :D)
Ja, genau. Die Bewegungen waren/sind gerade seltener und nicht so intensiv. Das ist aber normal (auch wenn ich hier und da mal Sorgenmomente habe, obwohl ich es besser weiß). Vielleicht hat er gerade einen Wachstumsschub, wegen dem er ruhiger ist. Oder er liegt gerade mit dem Rücken zur Bauchwand, so dass die "heftigen" Tritte nach Innen gehen.
Und wie das sein kann!
Ich spüre Mini bereits seit Woche 18/19, und seit ca 2 Wochen ist der kleine Boxer mit seinen Turnübungen nun sowohl sichtbar als auch für meinen Mann spürbar
Und ich kann mich dir nur anschließen - das Gefühl ist immer wieder soooo schön
Hi. Ich hab da mal einen Schnappschuss im Halbschlaf im Halbdunkel erwischt bei 19+5. ( Rechts ist mein Kopf) Das war am 21.08. War irgendwie voll unheimlich
Aber auch cool. Denke da hat er sich grad gedreht. Ob das Kopf oder Po war...Keine Ahnung. Der Knubbel war so 1 min. da. Was soll es gewesen sein außer das Kind?! Das hatte ich schon ein paar mal. Liebe Grüße an alle.

Hallo, also ich habe eine Vorderwandplazenta und am Samstag hat mein Kleiner richtig viel und wohl stark genug geboxt, so dass ich auch das beobachten konnte bzw. auch sehr gut fühlen. Ich war da bei 20+2 und seit dem Tag kommts eigentlich häufiger vor, auch wenn er tagsüber eher ruhiger ist. Gestern bei der Feindiaganostik hat er das US-Gerät gar nicht gemocht und bei Druck dagegen geschlagen
Alles gute!
Ich freu mich über die vielen Nachrichten von euch:)
Es ist wirklich schön zu hören dass es bei euch auch so ist. Wenn man das zum ersten Mal erlebt dann zweifelt man viel an, also ob man sich nicht doch nur was einbildet.
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und bin echt überglücklich