Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Damiimad am 20.09.2021, 7:57 Uhr

SS Diabetes

Ich schließe mich da @Belly-Monkey an. Deine Ärztin wird das am besten wissen.
Ich hatte vor 1,5 Wochen meinen Test und muss sagen, dass die Lösung einfach nach Traubenzucker bzw. Puderzucker geschmeckt hat. Ich durfte danach auch trinken.

Vielleicht versuchst du einfach mal was süßes zu trinken, um zu testen wie dein Magen darauf reagiert. Aber im Grunde hast du dich ja schon selbst getestet. Du könntest deine Ärztin fragen, ob diese Werte in Ordnung sind…
Meine Werte waren nach einer Stunde bei 78.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Diabetes - etwas jammern muss sein

Ein Hallo in die Runde. Wie man sieht, ich kann nicht schlafen nichts Neues zur Zeit. Ich bin gerade erst in die 13. Ssw gestartet und sollte mich eigentlich darüber freuen, bzw. es sollte jetzt alles entspannter werden. Mein Körper sieht ...

von Kaline, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes

Jetzt ist es offiziell, ich hab wieder Diabetes. Hab zwar damit gerechnet, bin aber trotzdem angefressen. Dieses regelmäßige Essen war schon ohne Kind schwierig, aber mit???? Ich mein, wenn sie ein Eis isst, muss ich halt mitschlecken, damit nicht alles auf ihrem Leiberl landet. ...

von Schnecki2014, 17. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.