April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 20.06.2020, 8:04 Uhr

Rückbildungskurse

Mich nervt das total mit meinem Rückbildungskurs. Der ist per Zoom-Konferenz von Zuhause aus, was an sich kein Problem ist und super klappt. Aber nach spätestens 30 Minuten bekomme ich den schreienden Sohn in die Hand gedrückt, weil mein Mann nicht mit ihm klarkommt. Das heißt ich schaffe das Warm Up und maximal noch zwei Übungen, dann ist Feierabend. Und wenn ich die beiden nach dem Beruhigen wieder runterschicke geht das Geschrei wieder los und er platzt wieder rein und drückt mir das Baby in die Hand. Alle drei Male musste ich bisher abbrechen. Ich will mir aber auch gar nicht ausmalen wie lange der Kurze schreit, wenn ich nicht Zuhause bin. Allerdings kann ich wegen dem Bandscheibenvorfall eh noch nicht so viele Übungen machen. Ich werde also vielleicht später nochmal nen Vor-Ort-Kurs machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.