April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 19.06.2020, 21:24 Uhr

Rückbildungskurse

Im Internet gibt es massig Übungen. Ich hab mir da 3-5 rausgesucht und mach das morgens oder abends (je nachdem wie die Kids schlafen). Yogamatte hab ich da.
Onlinekurs ist nichts für mich. Hauptsache ist ja, dass man es regelmäßig macht und nicht 1x die Woche eine Stunde.
Baby in der Trage tragen ist auch sehr gut für den Beckenboden (meine Ausrede, wenn ich mich mal wieder nicht aufraffen kann ) (stimmt aber trotzdem )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.