August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 18.12.2017, 8:28 Uhr

Riesen Angst

Guten Morgen.
Ist jetzt etwas peinlich, dass zu schreiben. Aber egal wie ich auf eure Hilfe hoffe, tue ich es trotzdem.
Also mein Mann und ich hatten gestern Abend sex. Als ich danach aufs Klo ging, war beim abwischen gaannnzz leicht rotes Blut dran. Das war schnell wieder weg. Vielmehr es kam so nix. Als ich dann heute morgen auf die Toilette ging (Sorry für die Beschreibung jetzt) also es kommt ja morgens manchmal noch mal der Rest rausgelaufen. Naja da war dann wieder etwas Blut dran. Ist nur minimal und man muss genau hinsehen. Habe jetzt so Angst das ich bald eine FG habe. Bin in der 5. SSW beim Arzt war ich vor 7 Tagen. Da konnte man ja eh noch nix sehen. Will jetzt nicht panisch da anrufen. Man würde ja eh noch nix sehen. Was soll ich bloß machen

 
2 Antworten:

Re: Riesen Angst

Antwort von Enjay79 am 18.12.2017, 8:51 Uhr

Guten Morgen!
Kann deine Sorge verstehen und wäre wahrscheinlich auch etwas beunruhigt, auch wenn es wahrscheinlich ganz harmlos ist.
Panisch brauchst du da auch nicht anzurufen, aber du kannst trotzdem nachfragen und da wird man dich entweder beruhigen oder dir sagen, dass du vorbei kommen sollst.

Ansonsten machst du dir die ganze Zeit Sorgen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Angst

Antwort von Engal123 am 18.12.2017, 9:39 Uhr

Hallo :)

ich kenn das und das ist wirklich beunruhigend aber meistens ganz normal! meine beste Freundin hatte das während der ganzen Schwangerschaft nach dem Sex und auch bei mir ist das so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr auch ständig Angst?

Wem geht es auch so? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ständig unruhig und Male mir die schlimmsten Sachen aus:( Ich weiß man kann eh nichts daran ändern ,trotzdem komm ich nicht zur Ruhe...Was hilft euch gegen die Angst? Bei wem ist es noch die erste ...

von AntjePikantje 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist. Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst kommt Freude dann die Angst

Hallo ihr lieben. Vor ein paar Tagen hatte ich den positiven Schwangerschafttest in der Hand und die erste Freude und Euphorie wird langsam zur Seite gedrängt von Ängsten und Sorgen. Ich habe ja schon eine Tochter und habe dass alles schon durch und trotzdem sind da ein paar ...

von Jeka26, 5. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.