August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dimilo, 5. SSW am 17.12.2017, 19:50 Uhr

Hallo Augustbaby :) Wir sind dabei

Hey Mädels....
Ich kann es kaum glauben. Habe am Freitag positiv getestet und heute am NMT blieb die rote Pest tatsächlich aus und der Strich auf dem Billigtest war heute noch deutlicher zu sehen. Es hat geklappt :)

Nun fliege ich aber spätestens Silvester auf. Wie handhabt ihr das? Seid ihr ehrlich oder flunkert ihr?

 
5 Antworten:

Re: Hallo Augustbaby :) Wir sind dabei

Antwort von MelleV4, 8. SSW am 17.12.2017, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Augustbaby :) Wir sind dabei

Antwort von nane29, 8. SSW am 17.12.2017, 21:39 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft. LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Augustbaby :) Wir sind dabei

Antwort von Garro, 6. SSW am 17.12.2017, 21:43 Uhr

Glückwunsch!

Ich werde es an Silvester dem kleinen Kreis erzählen mit dem wir feiern. Es sind aber auch enge Freunde. Bei einem grösseren Kreis oder eher Bekannten würde ich wahrscheinlich auf die Ausrede Antibiotikum setzen. Eine Bekannte von mir hat sich sogar mal die Arbeit gemacht und Sektflaschen präpariert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Augustbaby :) Wir sind dabei

Antwort von Mucky am 18.12.2017, 9:18 Uhr

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch:)
Also wir haben vor Silvester noch einen großen Geburtstag anstehen und da werde ich es auch nur dem engsten Kreis sagen, den anderen werde ich auch eine Ausrede auftischen...ich hatte eine FG in der letzten Ss und möchte es deshalb eigentlich so lange wie möglich für mich behalten .
Wie möchtest du das handhaben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Augustbaby :) Wir sind dabei

Antwort von Dimilo, 5. SSW am 18.12.2017, 19:11 Uhr

Ja, dann kann ich es gut verstehen, dass du dein Geheimnis noch nicht so groß präsentieren möchtest.
Da ich erst nach Silvester zum FA gehen werde, möchte ich vorher ungern die Bonbe platzen lassen. Meine beste Freundin weiß Bescheid und den restlichen Partygästen werde ich wohl die Anibiotikalüge auftischen, falls jmd über meine Alkohol-Abstinenz stolpert. Wobei wir ehr mit vielen Bekannten feiern, da kennen mich die wenigsten so gut als dass sie stutzig werden könnten.
Naja... und falls es doch rauskommt, dann ist es eben so- kein Beinbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.