August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss- melly, 6. SSW am 16.12.2017, 17:21 Uhr

Ausfluss

Habt ihr auch so viel Ausfluss ??
Bei mir ist es wirklich schlimm zurzeit
Ich denke immer die Mens kommt gleich . Das ist sehr nervenaufreibend .
Hatte das damals glaub ich auch scho.
Geht nur noch mit Slipeinlagen
Naja solange es keine Blutung ist bin ich mega Zufrieden !!!
Ist halt so gelblich aber ich denke das ist normal.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Glitzerfee am 16.12.2017, 19:30 Uhr


Das kenne ich auch. Ist genau so ich denke immer die Mens kommt gerade weil es so naja nass ist
Meine Schwester ist in der 23. SSW. Sie sagt sie hat das immer noch. Also alles ok. Bin entweder in der 5 oder 6 SSW. Habe erst am 3.1 meinen FA Termin. Solange muss ich durch halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von miss- melly am 16.12.2017, 20:34 Uhr

Ja das ist soo eklig
Ich erst am 08.01 das dauert noch ewig aber mei da muss man durch . Nervige Warterei
Ich bin jetzt in der 6 . Woche ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von LiHi, 5. SSW am 16.12.2017, 23:41 Uhr

Hab mich das auch heute gefragt,weil es schon viel war. Solange der Ausfluss geruchslos ist und keine Färbung hat,ist das wohl nicht schlimm. Ganz im Gegenteil der Ausfluss spült evtl. vorhandene Keime und Bakterien aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss nach GV

Hallo , Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex gehabt .danach war auch alles normal hatten leichtes ziepen danach im unterleib das war’s. Seit heute morgen habe ich einen braunen Ausfluss (nur leicht zu sehen am Toilettenpapier zurzeit.Heute morgen einmal war mehr ...

von Piathewitch, 9. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht braunen Ausfluss an ES 9.. das war's dann mal wieder

Hey Mädels... Ich hab mich so gefreut... keinen rosa ausfluss ab es 6.... und nichts braunes... und jetzt ist es da.. ganz leicht in der Binde, aber da... also wars dass. Ist wie die letzten Monate, bin echt traurig. ...

von Shoshiro 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Hallo erstmal. Endlich bin ich wieder schwanger und wollte hier vielleicht mal nach Rat fragen .... ich war letzte Woche beim Frauenarzt da war ich 5+5 ... - man hat eine Fruchthöhle gesehen aber man konnte den Embryo nur erahnen . Noch nichts richtiges gesehen . - habe seit dem ...

von Bauchzwerg290816, 7. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Hallo Mädels Ich hatte erst Schmierblutungen, die bräunlich waren. Die hat dann nachgegeben. Dann wars 'nur' ein Ausfluss in bräunlicher Farbe. Und seit 2-3 Tagen habe ich einen gelblich/bräunlichen Ausfluss mit Bröckchen. Muss seit Anfang der Woche Progestan nehmen, ...

von Dodkar, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben Erst mal noch allen Neuzugängen herzlichen Glückwunsch Meine frage . Habt ihr auch so vermehrten Ausfluss ? Also ich habe andauernd bei jeder Bewegung das Gefühl ich laufe aus . Kenne das von meinen beiden ...

von SaCa2112, 5. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bitte Hilfe, brauner Ausfluss... :-(

Samstag und Sonntag hatte ich nur wenig hellbraunen Ausfluss, aber heute habe ich mehr und dunkelbraunen Ausfluss was kann das sein?? Ich bin heute NMT+2. Die Mens kann es doch nicht sein, die ist nie so dunkel und so 'zäh'. Der SST ...

von valemi11 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.