August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 15:59 Uhr

Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Hallo Mädels

Ich hatte erst Schmierblutungen, die bräunlich waren.
Die hat dann nachgegeben. Dann wars 'nur' ein Ausfluss in bräunlicher Farbe.
Und seit 2-3 Tagen habe ich einen gelblich/bräunlichen Ausfluss mit Bröckchen.
Muss seit Anfang der Woche Progestan nehmen, zum einführen in die Scheide (immer Abends, 2 Stück)

Ist dieser Ausfluss mit den Bröckchen normal?

Mach mir wieder Sorgen und Gedanken.

 
13 Antworten:

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Trice1909 am 12.12.2015, 18:26 Uhr

Das kommt vom Progestan, das hatte ich auch. Ich fand es sehr unangenehm die vaginal "einzunehmen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 19:13 Uhr

Finde ich auch. Ich weiss auch gar nicht wie tief ich die Kugel einführen soll?

Ist der Ausfluss normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Jule4321 am 12.12.2015, 20:01 Uhr

Ich nehme das auch, aber eine morgens und eine abends. Was stimmt denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 20:18 Uhr

Meine FÄ hat mir gesagt, ich solle zwei am Abend einführen.
Bist du nach der 'einnahme' auch so müde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Jule4321 am 12.12.2015, 20:40 Uhr

Ich hab nach gelesen, im Internet steht auch morgens und abends eine. Vielleicht fragst du Montag nochmal nach. Haben deine Blutungen aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Jule4321 am 12.12.2015, 20:42 Uhr

Geht mit Müdigkeit eigentlich, ich merke keinen unterschied, denn ich bin immer müde, habe nämlich schon zwei Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 21:12 Uhr

Genau, am ersten Tag als ich das Medikament bekommen habe, habe ich auch gegoogelt. So wie du schreibst, 2 Stück - einmal morgens und einmal abends. Muss sie wirklich Montag anrufen und fragen.

Ja meine Blutung hat tatsächlich aufgehört, habe dafür aber einen Ausfluss. Warum musst die einführen? (Blödes Wort )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Jule4321 am 12.12.2015, 21:27 Uhr

Ich hatte schon eine Woche vor NMT Blutungen und hab trotzdem positiv getestet. Daher hab ich dann die Tabletten bekommen und die Blutungen haben damit auch aufgehört. Hab jetzt aber treten dauernd Angst, dass es eine Fehlgeburt wird. Du auch?
Hat dein Arzt gesagt warum du Blutungen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 21:38 Uhr

Ja ich auch. Habe sehr Angst vor einer FG.
Nein konnte sie leider nicht sagen, warum ich die Blutungen hatte. Gesagt hat sie nur, das es eine Nidationsblutung sein kann. Oder, manche Frauen hätten in der Frühschwangerschaft diese Blutung, weil sich der Körper dran gewöhnen muss hast du von deinem Arzt eine klare Antwort bekommen?

Ich bin seither so ängstlich, das ich bei jedem Auslauf auf die Toilette gehe und schaue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Jule4321 am 12.12.2015, 21:50 Uhr

Geht mir genauso
Ne, ich hab auch keine Antwort bekommen,warum. Bin aber froh, dass sie weg sind erstmal. Wie weit bist du denn und wurde dein hcg gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Dodkar am 12.12.2015, 21:57 Uhr

Mein HCG lag letzte Woche am Samstag bei 565 (war im Krankenhaus zur Kontrolle wegen der Blutung)
Und am Montag lag er bei 2092 (Blutabnahme bei meiner FÄ) da war ich noch bei 4+6

Jetzt bin ich in der 6. Woche mit 5+5

Hab am Dienstag wieder einen Termin zur Blutabnahme.

Wie hoch ist dein HCG Wert?
Und wie weit bist du


Ich bin wirklich froh darüber, die Seite gefunden zu haben, hab sie per Zufall gefunden
Mein Mann sagt schon, ich hätte die ganze Zeit das Handy in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Jule4321 am 12.12.2015, 22:07 Uhr

Das hört sich ja super an, ich bin gerade bei 4+2 und gestern lag er erst bei 100, hatte sich da aber schon verdreifacht in zwei Tagen. Ich hoffe also weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Antwort von Dodkar am 12.12.2015, 22:16 Uhr

Ich kenne mich mit den Werten gar nicht aus, weiß nur das sich alle paar Tage der Wert verdoppeln muss

So lange sich der Wert vermehrt, ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht braunen Ausfluss an ES 9.. das war's dann mal wieder

Hey Mädels... Ich hab mich so gefreut... keinen rosa ausfluss ab es 6.... und nichts braunes... und jetzt ist es da.. ganz leicht in der Binde, aber da... also wars dass. Ist wie die letzten Monate, bin echt traurig. ...

von Shoshiro 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben Erst mal noch allen Neuzugängen herzlichen Glückwunsch Meine frage . Habt ihr auch so vermehrten Ausfluss ? Also ich habe andauernd bei jeder Bewegung das Gefühl ich laufe aus . Kenne das von meinen beiden ...

von SaCa2112, 5. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bitte Hilfe, brauner Ausfluss... :-(

Samstag und Sonntag hatte ich nur wenig hellbraunen Ausfluss, aber heute habe ich mehr und dunkelbraunen Ausfluss was kann das sein?? Ich bin heute NMT+2. Die Mens kann es doch nicht sein, die ist nie so dunkel und so 'zäh'. Der SST ...

von valemi11 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.