August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 6. SSW am 12.12.2015, 10:34 Uhr

Thema Stuhlgang :) sorry

Aber ich frag ich ob es auch einer von euch hat.Erstmals total Verstopfungen und beim drücken voll den Druck und piecksen im Unterleib. Ist das normal? Ist mir so vorher noch nie sonderlich aufgefallen.Was macht ihr gegen die Verstopfungen?Lg

 
2 Antworten:

Re: Thema Stuhlgang :) sorry

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 12.12.2015, 13:21 Uhr

Ich nehme Magnesium. Hilft prima!

Und nein, das ist nicht wehenauslösend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Stuhlgang :) sorry

Antwort von Kita1990 am 12.12.2015, 14:37 Uhr

Für Kinder wird immer Milchzucker genommen. Das bekommst du in jeder Apotheke. Das mischt du dir dann einfach untern Jogurth o ins Müsli o auch in Getränke. Bin Apothekerin ;-P daher sprech ich aus Erfahrung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.