August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenkind3, 5. SSW am 11.12.2015, 21:02 Uhr

* :{) Konnte nicht widerstehen 3

Sind die nicht süüüüüüß? Die machen wir fertig für meine Schwiegereltern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: *< :{) Konnte nicht widerstehen < 3

Antwort von Falumala, 6. SSW am 11.12.2015, 21:26 Uhr

Sehr süß. Verschenkt ihr die dann zu Weihnachten? Wir wollen es auch Weihnachten unseren Eltern sagen, wissen aber noch nicht wie. Hat jemand Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *< :{) Konnte nicht widerstehen < 3

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 11.12.2015, 22:06 Uhr

Also mein Freund wird am Weihnachtsmorgen ein paar Schuhchen untern Weihnachtsbaum finden. Und dann werden wird zusammen entscheiden, ob wir es zum Fest auch seinen Eltern sagen, oder noch warten. Wenn ja gibt es n Fotoalbum für Babys mit dem ersten Ultraschallbild, soweit man schon was sieht ansonsten halt n Foto vom pos. Schwangerschaftstest.
Bisher weiß es nur meine Mutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *< :{) Konnte nicht widerstehen < 3

Antwort von sarah_kathrin, 5. SSW am 11.12.2015, 22:20 Uhr

Wir sind mit meiner Schwiegermutter essen gegangen und haben in einer schicken geschenkbox ein super süßen froschbody und super süße söckchen rein gelegt und haben Sie Ihr dann beim essen gegeben das war eine Überraschung .
Da wir bei viel Glück erst Montag unser erstes Foto bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *< :{) Konnte nicht widerstehen < 3

Antwort von Trice1909, 5. SSW am 11.12.2015, 23:34 Uhr

Ich hab es bisher nicht mal meinem Mann gesagt

Ich mag es ihm in Form eines Ultraschallbilds und eines Tests als Geschenk unter den Baum legen und bin dann auf dein Gesicht gespannt

Meine Eltern wissen es dann gleichzeitig auch

Jetzt Montag muss ich zur ersten Kontrolle und zur Bestätigung hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *< :{) Konnte nicht widerstehen < 3

Antwort von Elfenkind3 am 11.12.2015, 23:41 Uhr

Ich kopiere das erste US-Bild (welches ich hoffentlich am 23. bekomme) und stecke es in jeweils ein Söckchen. So sieht der Plan bisher aus.

Was ich auch toll finde, bei Nuk kann man jetzt Schnuller selber gestalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *< :{) Konnte nicht widerstehen < 3

Antwort von Haley14 am 12.12.2015, 9:35 Uhr

Wie süß... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.