August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 6. SSW am 12.12.2015, 7:32 Uhr

Guten morgen

ihr lieben!

Geht's euch allen gut? Ich hab ne fiese Erkältung und bin extrem launisch (vergibt mir Kind und Mann). Heute kommt meine Mama und bleibt bis morgen nachmittag♥♥♥

Ansonsten is meine übelkeit zur Zeit weg aber schlagen könnt ich immer und überall

LG Angie

Ach noch eine Frage wer übernimmt denn die Liste?

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 12.12.2015, 8:30 Uhr

Ach die eigene Mutti,

sind in solchen Lebenssituationen doch unersetzbar! Hoffe es geht dir bald besser und dein Mann udn dein Kind werden deinen Launen schon verstehen!

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Pandama, 7. SSW am 12.12.2015, 9:27 Uhr

Ohje du arme - ich kann mit dir fühlen.
Ich erhole mich gerade noch von einer Nebenhöhlenentzündung inkl. recht schmerzhafter Ohrenentzündung. Erkältet zu sein in der Schwangerschaft ist echt blöd. Bei einer Sache hats mir glaube ich geholfen. Dadurch dass meine Nase ständig zu war/ab und an noch ist - ist mir dieses Mal so gut wie nie schlecht.
Dafür bin ich wie du aber auch den ganzen Tag am Gähnen.
Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.