August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 15.12.2017, 15:43 Uhr

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi,
Wie gehts euch?
Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!!
Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst vor dem Termin habe.... :-(

 
9 Antworten:

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von paloma0, 7. SSW am 15.12.2017, 15:56 Uhr

Hallo! Mein nächster Termin ist genau in einer Woche am 22.12... ich kann es kaum abwarten, hätte den Termin am liebsten sofort! ich habe bis jetzt auch nicht wirklich viele bzw. starke Beschwerden; ab und zu mal mehr mal weniger ein Ziehen oder Stechen im Unterleib, empfindliche/schmerzende Brüste, häufiger Harndrang und zwischendurch extreme Müdigkeit! Aber sonst geht es mir prima. Und da bin ich auch ehrlich gesagt froh drüber (noch) verschont zu bleiben.. Wer weiß was noch alles kommt..
Darf ich fragen in welcher Woche du jetzt bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von sraha am 15.12.2017, 16:46 Uhr

Hier ich,auch am 22.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Desi87 am 15.12.2017, 17:00 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab nächsten Dienstag den ersten Ultraschall Termin müsste dann Anfang 6 oder 7 Woche sein. Bin mir nicht ganz sicher. Wurde ja durch eine ICSI schwanger und da rechnet man es wohl ab Transfer.

Meine Brüste spannen auch und jeden Abend pünktlich gegen 17 Uhr fängt es in meinem Bauch an zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Mee-1234 am 15.12.2017, 20:28 Uhr

Huhu!
Mir geht es außer wunser Brustwarzen, wenn Kind 1 zu oft stillt gut!

Wie weit bist du am Termin?
Icch habe am 21.12. Termin. Bin auch schon ganz hibbelig und hoffe den Herzschlag schon sehen zu können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 7. SSW am 15.12.2017, 21:32 Uhr

Ebenfalls 22.12
Morgen wird erstmal umgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Würmchenhaus, 7. SSW am 15.12.2017, 21:44 Uhr

Hi,
Ich darf am Montag hin... Da bin ich dann 6+3, ich hoffe so sehr, dass man da schon was sehen kann.

Richtige 'Beschwerden' hatte ich bis heute eigentlich nicht. Die Brust spannt, nachmittags ist mir unterschwellig übel (meistens hilft es bei mir, wenn ich was esse), habe eine innere Unruhe und bin oft müde... Heute ist mir allerdings so gar nicht gut... Bauch ziept ganz ordentlich und Übelkeit ist alles nur nicht unterschwellig... Na ja, morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.

Freue mich auf Eure Berichte vom Doc Besuch, man ist das gerade eine aufregende Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Mucky, 6. SSW am 15.12.2017, 23:05 Uhr

Huhu,
mein Termin ist erst am 27.12, also erst in einer halben Ewigkeit *lach*, dann bin ich schon in der 8sww und ich hoffe, dass alles am rechten Platz ist und sich das kleine Bubbelchen schon gemütlich eingerichtet hat :-)
Bis jetzt fühle ich mich immernoch unschwanger, beim Sitzen habe ich ziehen auf der rechten Seite in Rippenhöhe und ab und an zieht es recht im Unterleib, ansonsten habe ich seit heute ab und an ganz leichtes Unwohlsein und schmerzende Brustwarzen, wenn ich keinen BH trage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 16.12.2017, 9:00 Uhr

Ich habe auch am 20. den ersten Termin! Und mir geht es da wie dir, einerseits kann ich es kaum erwarten, andererseits habe ich Angst vor negativen Ergebnissen. Wobei ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl habe. Ich glaube, das wird mit dem Löwenbaby! Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk...

Bei mir hat seit ein paar Tagen zeitweilig die Übelkeit Einzug gehalten. Noch ist sie auszuhalten, aber es ist ja auch erst der Anfang, heul........ Davor habe ich echt Angst. Ansonsten auch das Drücken im Unterleib.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Antwort von Samenkorn2018 am 18.12.2017, 11:57 Uhr

Mein erster Termin ist auch am 20.
Bin echt gespannt ob man schon was sieht und ob alles in Ordnung ist.
Ich spüre schon arg, dass in meinem Unterleib was passiert ;)
Hab auch empfindliche Brüste und ab und zu Übelkeit. Aber eigentlich gehts mir gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zu früh

Gestern war mein erster US bei einem super frühen Stadium von 5+2. Wie erwartet hat mich der Doc um eine Woche zurückdatiert, nachdem wir über meine Temperatur gesprochen hatten. Ich hätte auf euch hören und den Termin verschieben sollen. Aber man ist ja dann doch auch ...

von Cherrybomb, 6. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FÄ Termin

Ich durfte heute bei 5+5 das erste Mal zur Frauenärztin Ich durfte bereits das Herzchen von unserem Regenbogenbaby schlagen sehen In 2 Wochen darf ich ...

von Vanessa_firenze, 6. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.