August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cattie  am 15.12.2017, 10:15 Uhr

Schlaflos :(

Guten Morgen :)
Seit 14 Tagen werde ich nachts immer zwischen 3.00 - 3.30Uhr wach, weil ich auf die Toilette muss. Danach kann ich ganz oft nicht mehr schlafen, weil ich einfach nicht mehr müde bin. Ich bewege mich über Tag ausreichend und schlafe auch nicht vor 22.30Uhr.
Geht es noch jemanden so?
Dachte man sei als müde in der Frühschwangerschaft :D

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos :(

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW am 15.12.2017, 10:20 Uhr

Huhu, ich hatte das in der 5./6. Woche auch so.War immer kurz vor 3 wach und konnte nicht mehr einschlafen.

Mittlerweile könnte ich den ganzen Tag und die ganze Nacht schlafen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos :(

Antwort von Cattie am 15.12.2017, 10:34 Uhr

Dann habe ich Hoffnung das es sich bald wieder bessert.
Bin in der 7 SSW.

Danke für die schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Seid ihr auch so schlaflos?

Also ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Wache oft auf und liege wach oder habe echt schräge Träume. So realistisch irgendwie. Vielleicht kommt das bei mir auch durch das ganze Utrogest oder die anderen Medis, aber das ist echt heftig. Wie geht es euch ...

von Jenny2607, 5. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.