August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiHi, 5. SSW am 17.12.2017, 8:37 Uhr

Keine Symptome mehr

Guten Morgen zusammen, ich hab seit ca. 3 Tagen keinerlei Symptome mehr einer Schwangerschaft Ich sollte mich freuen,weil es bedeutet dass es mir gut geht. Bin aber alles andere als happy. Hatte vorher regelmäßiges Ziehen im Bauch, musste öfters aufs Klo, hatte Blähungen und war immer super früh müde. Und jetzt NIX! Bin vllt auch so ängstlich,da ich September eine Fehlgeburt hatte. 7 SSW kein Herzschlag mehr . Geht es jemanden vllt auch so?

 
5 Antworten:

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW am 17.12.2017, 8:44 Uhr


Ich verstehe deine Ängste
Aber kann dir versichern früher oder später kommen sie wieder
Hatte ca in der 6. Woche für ungefähr 1 1/2 Wochen nix mehr gehabt. Weder ziehen,noch Übelkeit...
Tzja jetzt seit Anfang der 8. wird mir alle paar Minuten schlecht und das ziehen fühlt sich wieder ähnlich wie die Mens an...

Kopf hoch, es wird schon alles gut werden.

LG
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Mucky am 17.12.2017, 8:46 Uhr

Hallo Lihi,
Ich hatte auch eine FG vor ein paar Monaten und bin erneut wieder schwanger, ich habe generell wenig bis keine Anzeichen und das ziehen im Unterleib auf der rechten Seite ist inzwischen auch weg....
Ich kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist , ich mache mir ebenfalls Sorgen ,sowohl wenn keine Anzeichen da sind, sowie wenn etwas zieht oder zwickt...in der ersten Ss hatte ich auch kaum Anzeichen und so hatte ich mir gewünscht, dass die zweite ss andere wird und mir das Sicherheit gibt.
Alles Gute und nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von LiHi, 5. SSW am 17.12.2017, 9:11 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Es beruhigt mich zu lesen, dass du 1 1/2 Wochen keine Anzeichen hattest und alles gut ist . Das hilft mir . Bin ja zum Glück am Mi beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von AntjePikantje am 17.12.2017, 9:15 Uhr

Hallo, bei mir ist es genauso. Ich habe auch keine Anzeichen und fühle mich dadurch sehr unsicher. Aber wenn wir ehrlich sind, hätten wir genauso Angst wenn Symptome da wären ;)
Ich fürchte man muss einfach Warten und hoffen bis zur nächsten Untersuchung :(
Alle sagen immer : egal was kommt man kann eh nichts daran ändern ! Irgendwie haben sie ja leider Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von sanyt am 17.12.2017, 9:55 Uhr

Ich schaue mal aus dem Juli vorbei. Vllt kann ich dich ein bisschen beruhigen.
Bei meiner ersten Ss hatte ich bis auf Müdigkeit und etwas ziepen hier und da quasi gar keine Anzeichen. Das Kind war kerngesund.
Diesmal hatte ich immer 1-2 Wochen verschiedene Anzeichen und zwischendurch immer wieder gar nichts. Sprich 1 Woche unterleibsziehen dann nix. Dann 1,5 Wochen empfindliche Brüste, dann wieder nix. Dann Übelkeit für knapp 2 Wochen, die dann auch plötzlich wieder weg war. Seitdem hin und wieder Rückenschmerzen durch die lockeren Bänder. Und bisher ist alles gut mit meinem Krümel

Also hab keine Angst, wenn du mal nichts hast, sondern freue dich über eine beschwerdefreie Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Neue Symptome

Huhu, seid gestern bin ich total aufgebläht und habe Magenschmerzen vor allem nach dem Essen ist es schlimm . Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Kennt das wer von euch ? Wie geht’s denn euch aktuell ? Auch was neues dazu ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es ist in der 5ssw noch früh und muss nichts bedeuten, aber ich habe keinerlei Abzeichen für eine Ss außer ziehen auf der rechten Seite. Bei meiner letzten ss , die mit einem MA in der 9Ssw endete hatte ich kaum Anzeichen, nur am Anfang das Gefühl ...

von Mucky 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.