August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88  am 17.12.2017, 22:31 Uhr

Heute es +14

Huhuu ihr lieben,

Ich hab heute nochmal getestet und immernoch negativ. Komisch ich war mir sooo sicher. Übelkeit, müdigkeit und seid gestern tun meine brustwarzen weh. Kann das alles einbildung sein?
Meine mens die heute kommen sollte ist noch nicht da, da ich ein 32-34 tage zyklus habe kann sie auch noch morgen oder übermorgen kommen.
Wie es aussieht bin ich also nicht dabei
Sobald die mens da ist sag ich euch nochmal tschüss, eine kleine hoffnung ist noch da.

 
4 Antworten:

Re: Heute es +14

Antwort von mary071991 am 18.12.2017, 6:15 Uhr

Hey :)

Ich bin genauso weit wie du und meine Mens ist auch noch nicht in Sicht. Hätte sie heute bekommen sollen, hab in der Früh einen Test gewagt und der war auch negativ :(
Hab jedoch gestern ganzen Tag und ganze Nacht so ein Zwicken im Unterleib gehabt und auch so ein Ziehen, also ganz anders als vor der Mens.
Hab vorgestern Tempi gemessen, da war sie auf 37,75 und heute morgen war sie auf 37,85. Ich hoffe sie steigt weiterhin brav und die Mens kommt nicht!

Ich hoffe wir dürfen beide bleiben!
Drück uns beiden die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es +14

Antwort von NaDa23, 5. SSW am 18.12.2017, 7:39 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!! Wir waren im März 2015 Forum zusammen, das muss doch wieder klappen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es +14

Antwort von Dolcevita88 am 18.12.2017, 10:44 Uhr

Das beruhigt mich ein wenig.
Solange die mens nicht da ist, bin ich auf jeden fall am hoffen.
Bis jetzt ist nichts im sicht und bauchkrämpfe wie ich sie sonst auch habe bevor sie kommt auch nicht.

Drücke uns beiden die daumen das wir hier mitfahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es +14

Antwort von Dolcevita88 am 18.12.2017, 10:45 Uhr

Danke dir, ich hoffe auch das wir wieder im selben bus sitzen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.