August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 4. SSW am 17.12.2017, 20:46 Uhr

Vorsichtiges Hallo!

Hallo zusammen.
Nachdem ich letztes Jahr im April und November meine beiden Sternchen ziehen lassen musste, durfte ich gestern wieder positiv testen. Das war jetzt unsere 9. künstliche Befruchtung und ich hoffe und bete das wir dieses Kind/ diese Kinder (haben 2 Eizellen eingesetzt bekommen) dieses Mal behalten dürfen. Da ich aber eben schon leider zweimal die andere Seite erfahren habe, nur ein vorsichtiges Hallo und ich bleib im Bus noch stehen.
Wenn alles klappt bin ich einer der letzten im August. ET wäre aktuell der 28.8.18.

Liebe Grüße und schon mal an alle Frohe Weihnachten.

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von FashionStyle am 17.12.2017, 20:59 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Da habt ihr ja schon einen sehr langen Weg hinter euch.
Auch ich kenne die andere Seite (Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt). Die Angst schleicht immer um einen rum.
Bei mir ist es bislang übrigens auch der 28.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von MelleV4 am 17.12.2017, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von nane29, 8. SSW am 17.12.2017, 21:37 Uhr

Dann Mal herzlichen Glückwunsch . Und ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von NaDa23, 5. SSW am 18.12.2017, 7:40 Uhr

Auch ich drücke ganz fest beide Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.