August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23, 5. SSW am 18.12.2017, 7:45 Uhr

Wann war der ES?

Hallo Mädels,
Ich habe meinen ES immer mit dem CB Ovulationstest bestimmt. Der war am Dienstag, den 28.11. gegen Mittag positiv und am Mittwoch gegen Mittag negativ.
Von welchem Tag geht man den jetzt als ES Tag aus?
Ich war noch nicht beim Arzt, werde erst in der 8. Ssw gehen. Gehen die immer von 28 Tagen Zykluslänge aus, beim berechnen des ETs?
Bei mir waren es nämlich jetzt nur 26/27 Tage.

 
1 Antwort:

Re: Wann war der ES?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 8. SSW am 18.12.2017, 8:29 Uhr

Die normale Rechnung geht vom ersten Tag der letzten Regel aus, und der Arzt erstellt dann noch eine Wochenangabe auf Grund der Größe und des Entwicklungsstandes des Embryos
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.