November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 13. SSW am 22.04.2014, 9:58 Uhr

Reaktion meiner Schwiegermutter -.-

Schwiegermutter wusste ja bis gestern nix von der erneuten Ss. Hab das meinem Mann überlassen, mich mag sie ja eh nicht so.
Es fiel also zunächst gestern das Gespräch auf die neue modische Hose, die Madame sich gekauft hatte und da frau ja gertenschlank ist, musste natürlich gleich was kommen in Richtung "bei dir wird ne 40 nun aber auch zu eng, was?" Vielen Dank auch. Hab eben das gebährfreudige Becken und der Babybauch sieht grad auch mehr nach Rettungsring aus ;) Verstecken kann man den jedenfalls nicht mehr. Also nutzte mein Mann die Gunst der Stunde und klärte die werdende Oma mal schnell auf. (Ehe ich geplatzt wäre)
Der Kommentar dazu war (O-Ton): "Na dann seht mal zu!" nett oder? Ob damit jetzt die Größe der Wohnung (haben ja "nur" 3 Zimmer und KiZi ist relativ klein), meine Finanzen (bin ja dann nochmal 1 Jahr in EZ), der neue Job meines Mannes oder die eventuelle Überforderung der stressgeplagten Mutter von 2 Kleinkindern gemeint war *haha* weiß ich beim besten Willen nicht. Freude sieht jedenfalls anders aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion unserer Tochter < 3 (längerer Text)

Also ihr Lieben, ich möchte euch gerne berichten wie unsere große kleine die freudige Nachricht aufgenommen hat. Sie wünscht sich schon seit 2 Jahren ganz sehnlichst eine Geschwisterchen und es hat ja schon 4 Jahre lang nicht geklappt. Sie hat jeden Tag bei Gott ein ...

von Keksi927, 9. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf die Verkündung

Wir haben es jetzt allen in der Familie und davor habe ich es auch meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich schwanger bin. Die Reaktionen waren echt teilweise komisch, irgendwie hat echt niemand damit gerechnet. Vielleicht weil wir auch einen erst 1,5 jährigen haben. Meine zwei ...

von moonflower, 12. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion von Familie oder sehr guten Freunden???

Huhu, wie waren die ersten Reaktionen von Familie oder sehr guten Freunden??? Die es bisher wissen? Ich hab es gestern meiner Mutter erzählt, das sie halt Ende des Jahres zum 3. mal Oma wird...ich habe sie nicht mehr wieder erkannt

von Pitriiii, 5. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Komische Reaktion beim Outing und nun unsicher

Hallo Zusammen, ich hab ein ziemlich stressigen Job. Momentan stehen sehr zeitkritische Projekte an. Normalerweise bin ich auch ohne Rücksicht im Geschäft. Aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin - mache ich langsamer. Da mir mein Arzt im Januar schon einen ...

von Simone84, 8. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Schwiegermutter erzählt es Gott und der Welt...

... wie ihr ja schon lesen könnt, bin ich nun in der 8. Woche. Wir haben der engen Familie von der freudigen Nachricht berichtet. Mit dem Hinweiß, dass ich ja noch nicht so weit bin und sie es noch für sich behalten sollen. KLARE ANSAGE, oder? Die man ja wohl akzeptieren ...

von LilliB, 8. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh schwiegermutteralarm

Ich muss jetzt mal hier richtig ablästern Meine Schwiegermutter konnte ich noch nie leiden, die war schon immer so herrabschauend auf mich. Gestern hatte ich mit ihr kurz gesprochen und gesagt das ich die Zahnreinigung erst nächsten ...

von Queen1907, 11. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

reaktion wie erwartet...

habe es eben meiner schwester gesagt. musste es einfach loswerden. und die reaktion war wie erwartet. wie biste schon wieder schwanger. is zu früh.. dann fing sie an von wegen timo sei dann nicht mehr nr. 1. sie hat mir irgendwie so ein schlechtes gewissen gemacht das ich ...

von spazl, 7. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.